Was kann man zum 60 Geburtstag

Gast

Hallo ich weiss das es nicht hierher gehört aber was kann man zum 60Geburtstag anziehen!? Abends.Ich 24 j.Bin eingeladen zu meinem partnenonkels 60 Geb.Und ich habe so keine Ahnung was man Anziehen kann.

Antworten

Gast

Wie Conny schon gesagt hat kommt drauf an wo die Feier ist.
Wenn du keine Ahnung hast einfach ne Jeans oder Stoffhose mit einer Bluse und nem Blazer anziehen

Gast

Kommt darauf an wo die Feier ist. Im Restaurant ist sicher etwas Elegantes angebracht, falls es jedoch zb in einer Waldhütte ist gehen ganz normale schöne Kleider; dh: schöne Jeans und eine Bluse oder sonst schönes Oberteil, nicht verrissene ausgeleierte Kleider.
Ein schönes (Sommer-) Kleid kommt auch immer gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unterschichtsnamen?

Hallo ihr! ich hätte mal eine Frage, möchte nämlich wissen, ob noch jemand so denkt wie ich, besser gesagto...

Unser Kleiner ist da!

Unsere kleine Magdalena Patricia hat am 12. März endlich ihren kleinen Bruder Tobias Alexander bekommen! De...

Finjas/Fintan

Ich würde mich über Meinungen zu diesen Namen freuen. Fintan, gesprochen: Fin-ten 1. Wie findet ihr diese J...

Melina oder Milena?

Was findet ihr hübscher Melina oder Milena?Was findet ihr Klassischer und welche von den beiden Namen kommt...