Unser Kleiner ist da!

Gast

Unsere kleine Magdalena Patricia hat am 12. März endlich ihren kleinen Bruder Tobias Alexander bekommen! Der kleine Racker wog bei der Geburt 2895 Gramm und war stattliche 56cm lang. Wir freuen uns wirklich sehr, genauso wie unsere kleine Magda. Magda ist acht und kümmert sich schon ganz toll um ihren Bruder. Wir wollen aber auf jeden Fall noch ein Mädchen... Vielleicht eröffnen wir also bald eine PE, wenn ich wieder schwanger bin... Tschüssi,
Caroline und Rüdiger mit Tobias und Magda

Antworten

Gast

Heyy ihr 2 viel glück mit dem kleinen racker super namen :) ich heiße patricia -elaine weil mein dad engländer ist habe ich einen (englischen) zweitnamen :)

Gast

Hi Gabi,
danke, ist echt nett von dir.
Caro, Rüdiger, Tobias und Magdalena

Gast

Herzlichen Glückwunsch !
Schöne Namen habt ihr für euere Kinder ausgesucht.
Alles Gute.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gymnasium - Abitur

Hallo! Hier gibts bestimmt einige die das Abitur gemacht haben oder gerade dabei sind. Ich wollte mal frage...

Finla/ey und Lilia/en

Auch wenn ich den meisten auf die Nerven gehe möchte ich nochmal nach eurer Meinung fragen. Wer sich von mi...

Wie soll mein Sohn heißen?

Ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen: Frodo Legolas Aragorn Deshalb sagt bitte, welchen ihr am ...