Melina oder Milena?

Gast

Was findet ihr hübscher Melina oder Milena?Was findet ihr Klassischer und welche von den beiden Namen kommt seltener vor?

Antworten

Gast

Mir gefällt Melina besser.
Ist aber echt schwer sich zwischen denen zu entscheiden.

Gast

Milena!!!! :)

Gast

Milena gefällt mir besser.

Gast

Mir gefällt Milina am besten(JAA MILINA)

Gast

Find die beide schlecht...

Gast

Melina ist viel schöner!

Gast

Milena finde ich auch viel schöner!!!

Gast

Gefällt Milena viel besser.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

alte Namen

Suchen:Die schönsten alten Namen für unseren Nachwuchs,die kleine Gräfin oder den zukünftigen Grafen.

Lillian oder Liliana

Mein Mann und ich erwarten Ende Juli unsere ersten beiden Kinder.2 Mädchen. Nun können wir uns nicht richti...

Maybelle? Dalisa? Lovisa?

Hallo ! Ich würde mich freuen, wenn ihr die drei Namen bewerten würdet: Maybelle (habe ich aus dem Film Brü...