Mädchenname mit D gesucht,dringend!!

Gast

Hallo zusammen.
Nach meinen 2 Töchtern Diana und Dorothea bekommen ich und mein Freund nun noch eine Tochter(ET 14.06.13).Da die Namen von Diana und Dorothea auch mit D anfangen,wollen wir für unsere dritte und wahrscheinlich auch letzte Tochter auch einen namen mit dem gleihen Anfangsbuchstaben.
Zu kurz s0llte der Name nicht sein.Wir danken für jeden Vorschlag
LG Magdalena,David,Diana ,Dorothea und D...

Antworten

Gast

Daria!

Gast

Hallo hier meine vorschläge
Diana & Dorothea & Danny
Diana & Dorothea & Denise
Diana & Dorothea & Dunja
Diana & Dorothea & Daria
Diana & Dorothea & Dahlia
Diana & Dorothea & Dana
Diana & Dorothea & Dennifer
Diana & Dorothea & Daisy
Diana & Dorothea & Danuta
Diana & Dorothea & Daniela
Diana & Dorothea & Dilahra
Diana & Dorothea & Damira

Gast

Delia
Dalia
Doreen
Denise
Daphne

Diese Namen kann ich dazu noch ergänzen.
:)

Gast

Spontan fallen mir ein:
Dana
Dilara
Desiree
Debora/h

LG Julia mit family

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rikki als Vorname?!

Guten Morgen! Meine Frau Melina und ich bekommen im Dezember ein Mädchen, ET ist der 21. . Meine Frau hat s...

Namen für unser erstes Kind

Hallo! Ich bin zum ersten Mal schwanger. Obwohl es bis zum ET noch eine ganze Weile hin ist, suchen mein Fr...

Ein zweites Kind!

Guten Morgen Wir suchen einen Namen für unser zweites Kind. Der Grosse Bruder heisst Danilo Manuel *5*. Er ...