Ein zweites Kind!

Gast

Guten Morgen

Wir suchen einen Namen für unser zweites Kind. Der Grosse Bruder heisst Danilo Manuel *5*. Er freut sich auf sein Geschwisterchen. Danilo durfte die Zusatz-/Zweitnamen auswählen.
Zusatz-/Zweitnamen:
Johan(nes)
Eric/Erik
Oskar
Roberto
Etienne

Letizia
Marlena
Hannah
Cathrine(Cattriiine)/Catherina
Vivienne

Mit dem ersten Namen sind wir noch nicht so weit. Wir haben nur zwei Vorgaben. Der Name sollte nicht weniger als vier Buchstaben haben und er sollte nicht zu ähnlich sein zu Danilo.
Bis jetzt gefallen uns Flavia und Eliana, Niccolo & Leonardo.

Wir freuen uns über Vorschläge und Bewertungen!

Erika und Jon mit Danilo

Antworten

Gast

Etienne und Letizia gefallen mir sehr gut. Würde ich als EN nehmen.

Gast

Herzlichen Dank, lilian!
Isabella und Leandro gefallen uns super.
Könntet ihr uns bitte helfen? Es wäre für uns eine grosse Hilfe.

Die Favoriten:
*Flavia*, *Eliana*, *Isabella* und *Giulia*

*Niccolo*, *Leonardo*, *Leandro* und *Lorenzo*

Herzlichen Dank!
LG Erika und Jon mit Danilo

Gast

Vielen Dank, Kathrin!
Uns gefällt Fabiana gut, aber leider kennen wir einen Fabiano und das wäre viel zuähnlich. Hast du weitere Vorschläge?
LG Erika

Gast

Hallo Erika & Jon

Ich muss sagen ihr habt einen tollen Namensgeschmack! Danilo gefällt mir super. Ich finde Eliana schön. Flavia gefällt mir gar nicht. Bei den Jungs finde ich Leonard schön. Niccolo sieht zusammen gebastelt aus.

Meine Vorschläge:
Danilo & David(e)- mit dem Davide wird ausgesprochen wie geschrieben
Danilo & Mailo
Danilo & Pedro
Danilo & Stefano

Danilo & Alea
Danilo & Fabiana
Danilo & Michelle
Danilo & Soraya
Danilo & Andrea
Danilo & Rebecca

Ich hoffe euch gefallen die Namen!
Kathrin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marikken & Linus?

Was haltet ihr von den Namen? Bin zufällig darauf gestoßen und fand sie sehr schön.

vornamensuche

Welcher name ist am schönsten ich schwebe zwischen isis,frederike,lotta,sophie oder lina ich weis nicht rec...