Dringnd ein Name der zu Toni passt!

Gast

Hallo alle mit einander wir brauchen dringend einen Namen der zu Toni passt Toni ist ein junge und jetzt bekommen wir noch ein Baby wir wissen noch nicht was es wird bitte bitte helft uns bitte viele liebe grüße an euch alle und alles gute wünschen wir euch

Antworten

Gast
Gast

Die Jungennamen sind irgendiwe verloren gegangen?!

also David
Daniel
Luis
Lucas
Marcel

LG kimi

Gast

Ihr schmeißt ja mit namen nur so um euch :/

also Mädels: Julia
Gina
Dina/Dana
Paula
Maxime

Gast
Gast

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschfat!

Hier meine Ideen:

Mädchen:

Mia
Emma
Lea / Leah
Lina
Marie
Sofia / Sophia
Lena
Lilli / Lilly / Lili
Laura
Sophie / Sofie
Lara
Amelie
Emilia
Nele / Neele
Malia
Malea
Maja / Maya
Leni
Clara / Klara
Pia
Mila
Jule
Maria
Nina
Nora
Romy
Ronja
Merle
Leila / Leyla



Jungen:

Ben
Leon
Lukas / Lucas
Finn / Fynn
Jonas
Paul
Felix
Luca / Luka
Noah
Tim / Timm
Elias
Max
Tom
David
Nils / Niels
Anton
Emil
Aaron
Matteo
Robin
Timo
Liam
Levi
Phil
Lasse
Levin


Vielleicht sit hier was dabei!

LG Simone & Thomas und bald Malia Karolina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe,ich krieg kein ICQ!!!

Hi zusammen,ich bin 13 und möchte gern ICQ haben,meine Eltern erlauben das aber nicht.Dabei haben alle aus ...

Schon wieder Streit

Hallo, ich habe erst kürzlich eine PE erstellt, weil meine Töchter unbedingt den Film Titanic ansehen wollt...

24

Hallo zusammen. Kennt jemand die Serie 24??? In der ersten Staffel geht es um Jack Bauer, Nina Meyers, Kim ...

Benötige dringend Hilfe

Wir bekommen bald Nachwuchs (Geschlecht noch unbekannt) und haben noch nicht den passenden Namen gefunden. ...

Ein Name...

Hi! Ich suche für meine beste Freundin einen Spitznamen der überhaupt nichts mit ihrem richti...