Mädchennamen Josephine, Ava, Fiona oder Felina

Gast

Endlich konnte ich eine engere Auswahl treffen! Es soll eine Josephine, Ava, Fiona oder Felina werden... welchen findet ihr am schönsten?
Liebe Grüße

Antworten

Gast

Unsere Tochter heisst Fiona Josephine...

Gast

Ava oder fiona :)

Gast

FELINA oder JOSEPHINE

Gast

Josephine und Ava sind meine Favoriten. Die Kombi Ava Josephine ist wunderschön.

Gast

Josephine:3
Ava:2+
Fiona:2+
Felina:2+

Ich finde Ava und Fiona sehr schön, Felina finde ich aber auch total süß! :)

Gast

Hallo ich persónlich finde Josephine super schõn!! Von meiner Freundin die Tochter heisst Josefine also mit f geschrieben da es seltener ist!!und Als Zn heisst sie Christine.Finde ich persónlich super schôn auch in kombi.
Dia anderen namen eurer liste gefallen mir nicht so sehr. Alles liebe.

Gast

Jospehine!

Gast

Ich finde Josephine und Felina am schönsten:) Ich würde mich aber für Josephine entscheiden, da ich mir Felina bei einer erwachsen Frau nicht so ganz vorstellen kann. Lg Gwen

Gast

Felina ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge..

Hallo, Wenn ich mich hier so umschaue,scheint es,dass ich die Einzige bin,die sich nicht richtig über ihren...