Wir haben uns für den ZN entschieden

Gast

Hallo Liebe Pe-Leser,

nach langem hin und her haben wir heute morgen (grade eben!)spontan die ZN der kleinen entschieden.

Wir haben und dazu entschieden die kleine Prinzessin NEELE MATHEA und den kleinen Prinzen NOAH MIOLEN zu nennen.

Gerne könnt ihr auch hier nochmals über die ZN der kleinen Plaudern & über Familie/Schwangerschaft usw.

Wir wünschen euch noch einen schönen Samstag!

LG Katharina & Kai mit Neele Mathea/Noah Miolen (ET: 04.06.2013)

Antworten

Gast

Hallo,

@ alle: Danke für eurer Kommentar!

@ Ute: auch Juna Leandra finde ich einen sehr sehr schönen Namen! Ja Noah ist zurzeit wieder viel vertreten!



LG Kathrina & Kai mit Neele/Noah

Gast

Neele ♥
Mathea ♥♥
Noah ♥ ♥
Miolen ♥

Gast

Neele Mathea ist ein Traum! Nele gefällt mir zwar besser aber der Klang der Kombi ist traumhaft!

Noah ist ein wundervoller Name! Hätten wir noch einen Jungen bekommen, hätte er Noah geheißen!
Miolen hört sich etwas seltsam an aber auch hübsch!

Glückwunsch und viel Glück für euch!

Gast

Mathea ist Top. :)

Gast

Hallo Katharina,

Neele Mathea klingt sehr,sehr schön. Noah Miolen aber auch!
Am 03.06. erwarte auch ich ein Kind, es wird ein Mädchen. Sie wird Juna Leandra heißen. Wäre sie ein Junge geworden, hätte sie auch fast Noah gehießen :)
Alles Gute für euch.

Liebe Grüße Ute mit Mira (13), Fynn (10), Emma (7), Leon (5) und bald Juna

Gast

Hallo Anna& Babys,

auch dir Danke für deine Rückmeldung! Ja wir werden die ZN auch nicht rufen..nur die EN.


LG Katharina & Kai mit Neele Mathea/Noah Miolen

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft,Katharina!! :-)
Neele und Noah finde ich wunderschön.Maylea hat mir etwas besser gefallen als Mathea (Mathea erinnert mich immer an Mathe!!) aber Mathea ist gut vergebbar.Miolen finde ich vom Schriftbild und von der Ausssprache bzw. Klang gar nicht schön,da Zweitnamen aber stumm sind...noch okey!

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Gast

@ Faye: Danke für dein Kommentar..finde es gut, dass dir die Namen gefallen!


LG Katharina & Kai mit Neele Mathea/Noah Miolen

Gast

Mathea finde ich viel besser als Maylea.
Neele gefällt mir gar nicht aber die Kombi hört sich schön an.

Noah finde ich toll. Noah Miolen klingt außergewöhnlich aber schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Patchworkfamilie

Hallo! Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch auch in einer Patchworkfamilie lebt? Oder eine kenn...

Namen bewerten =)

Hi =) ich bin jana und grade mit meinem zweiten kind schwanger.es wird wieder ein mädchen =) meine große he...