Unsere kleine Tanzmaus ist da!

Gast

Hallo! Wir sind Carolin (24) und David(25). Wir sind beide begnadete Tänzer, aber zumindest ich (Carolin) musste die Tanzerei in den letzten Monaten aufs Eis legen und auch David wird für die nächste Zeit erstmal zu Hause bleiben. Das hat einen besonderen Grund: Wir wurden Eltern!!!
Am 1.Mai diesen Jahres erblickte unsere kleine Tochter EMMA FELICITAS das Licht der Welt! Sie wurde um 00:07 Uhr mit einer Größe von 46 cm und einem Gewicht von 2710g geboren.
Wir sind super happy und lieben die kleine Maus über alles!

Gerne würden wir ein bisschen plaudern!

LG
Caro und David mit Emmilein

Antworten

Gast

Sie tanzte in den Mai und ins Leben, das ist ja zuckersüss. :)

Herzlichen Glückwunsch zur Tanzmaus, möge sie fröhlich durch´s Leben tanzen und alle mit ihrer Freude anstecken!

Gast

Super mega toller Name!

Gast

Herzlichen Glückwunsch!! Emma Felicitas ist ein wunderschöner Name:) Lg Gwen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Griechischer Name?

Hallo. Wir bekommen in Kürze unser erstes Kind(Sohn) und sind auf der Suche nach einem Namen. Wir leben jet...

Arda und Kaira sind geboren

Meine freundin hat vor drei tagen die süßen zwillis arda und kaira geboren. Es sind zwei schwarzhaarige jun...

Unser erstes Baby.

Hallo Plaudereckler :) Ich bin Jonas und 25 Jahre alt. Meine Freundin Summer (22) ist schwanger, der Geburt...