Unser erstes Baby.

Gast

Hallo Plaudereckler :)
Ich bin Jonas und 25 Jahre alt. Meine Freundin Summer (22) ist schwanger, der Geburtstermin ist schon in einer Woche. Der Name steht schon fest, unsere Tochter wird Jasmina heißen. Gestern hat sie mir gesagt, dass sie vielleicht doch gerne einen Zweitnamen fürs Baby haben wöllte und wenn mir ein Schöner einfällt, nehmen wir den auch. Bis jetzt habe ich noch keinen, aber ich fände es auch toll, wenn Jasmina einen Zweitnamen hat. Habt ihr vielleicht Ideen?
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr einen habt. Allerdings sollte der halt auch zu Jasmina passen.
Danke!
Jonas, Summer und Jasmina

Antworten

Gast

Ich würde nichts mit a hinten namen.
Vorschläge:
Jasmina Marie
Jasmina Felice
Jasmina Feline
Jasmina Felice
Jasmina Marleen
Jasmina Kathleen
Jasmina Malin
Jasmina Soleen
Jasmina Marie
Jasmina Sophie

LG

Gast

Es schön finden, wen der name mit s anfängt wie summer, da jonas und jasmina beide mit j anfangen.

Gast

Jasmina Noelle
sehr schöner Name!!!!

Gast

Mir würde Jasmina Lee sehr gut gefallen :D
Dennoch ist es eure entscheidung,ich wünsche euch viel Glück
Lg Leena

Gast

Hier noch ein paar ideen:

Jasmina Marie
Jasmina Joelle
Jasmina Amelie
Jasmina Nadine
Jasmina Celine
Jasmina Leonie
Jasmina Emilia
Jasmina Madeleine
Jasmina Luisa
Jasmina Amelie
Jasmina Melanie
Jasmina Lorena
Jasmina Isabell
Jasmina Marlena
Jasmina Eliana
Jasmina Marelie oder Marilie
Jasmina Felicia
Jasmina Desiree
Jasmina Carmina
Jasmina Ophelia
Jasmina Lucia
Jasmina Silvelie
Jasmina Natalie
Jasmina Neele
Jasmina Malin
Jasmina Cordelia
Jasmina Tamara
Jasmina Joelina
Jasmina Paula
Jasmina Leni
Jasmina Lea

Vielleicht ist hier noch was!

LG Simone
Jasmina
Jasmina

Gast

Hey :D Jetzt schreibe ich mal..mein Freund hat mir vorhin erst gesagt, dass er diese PE gemacht hat. Musste ich gleich mal vorbeischauen ;)
Mir gefallen
Jasmina Noelle
Jasmina Chatleen
Jasmina Linnea

Danke für alle, die uns helfen einen Zweitnamen für Jasmina zu finden :)
Summer

Gast

Ich würde einen kurzen ZN wählen.
Meine Ideen:
JASMINA LYNN
Jasmina Lee
Jasmina Mia/Mae
Jasmina Lara
Jasmina Rose
Jasmina Tabea

Gast

Alles Liebe und Gute!


Hier meine Ideen:

Jasmina Alice
Jasmina Kristin
Jasmina Felice
Jasmina Isabel
Jasmina Alexandra
Jasmina Louisa
Jasmina Cassandra
Jasmina Fabienne
Jasmina Beatrice
Jasmina Cathleen
Jasmina Samara
Jasmina Helena
Jasmina Victoria
Jasmina Noelle
Jasmina Francesca
Jasmina Alexis
Jasmina Angélique
Jasmina Eloise
Jasmina Natalie
Jasmina Debora
Jasmina Leona
Jasmina Filipa
Jasmina Maresi
Jasmina Salomé
Jasmina Riana
Jasmina Zoé
Jasmina Sophie
Jasmina Marie
Jasmina Fiona
Jasmina Leona
Jasmina Malou
Jasmina Malia
Jasimna Eileen
Jasmina Victoria
Jasmina Elea
Jasmina Louisa


Vielleicht ist ja hier was dabei!

LG Simone & Co.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge im anmarsch!!!

Im Oktober sollen meine Zwillinge geboren werden. Wir wissen noch nicht was es werden. deshalb suchen wir z...

Sechstes und letztes Kind

Hallo, ich heiße Jael(39) und bekomme Ende Januar mein sechtes und letztes Kind. Nun suche ich einen Namen ...

Endlich ist sie da :)

Hallo, vor ungefähr 1 Monat habe ich hier eine Plauderecke aufgemacht. Ich möchte mich recht herzlich bei a...

Wie findet ihr die Namen?

Wir findet ihr die Namen und passen sie gut zusammen? Jordan (deutsch gesprochen) Letizia Jordan (eng. Gesp...