Eine normale Geburt bei Vierlingen??? Bitte helft mir!!!

Gast

Hi, mein Mann Rainer und ich werden im Juni zum ersten mal Eltern-von VIERLINGEN!!! Wir freuen uns schon riesig und haben auch schon passende Namen ausgesucht, wissen aber noch nicht, welches Geschlecht sie haben werden.

Mädchen:
1. Valentina Milla
2. Luna Helena
3. Mia-Sophie
4. Larissa Lily

Jungen:
1. Benedikt Elias
2. Jonas Nick
3. Florian Leon
4. Luis Julian

Aber jetzt habe ich ziemliche Angst vor der Geburt. Meine Mutter möchte, dass ich die Tradition der Familie beibehalte und normal entbinde. Aber geht das bei vierlingen überhaupt? Ist das ein Risiko für die Kinder oder für mich? Welche Methode ist am besten (Wassergeburt...) und wie schmerzhaft ist es wirklich? Bei uns ist es ebenfalls Tradition, dass die Kinder zuhause und ohne Hebamme zur Welt kommen. Ist das möglich?
Bitte helft mir!!! Habt ihr Erfahrung? Wie ist die Geburt?
Lg Julia, Rainer und die Babys im Bauch

Antworten

Gast

Richtig, 4 ohne Hebamme, ohne Arzt, nur mit der ach so schlauen Mutti und deren Ansichten aus dem Mittelalter zu Hause zur Welt bringen, wessen Traum ist das nicht.

Gast

Sollte natürlich so lauten:
"Hier sind sowieso die meisten nur gelangeweilte Teenis, weniger als die Hälfte stimmt hier, sagt mein Bauchgefühl bzw. sind wirkliche Mütter unterwegs, die das Forum aufrecht erhalten."

Gast

Ja, aber dann wäre die Seite nichts mehr. Hier sind sowieso die meisten nur gelangeweilten Teenis, weniger als die Häfte stimmt hier, sagt mein Bauchgefühl bzw. sind wirkliche Mütter unterwegs, die das Forum aufrecht erhalten. Bis jetzt kenne ich niemanden von meiner Umgebung der in diesem Forum schreibt bzw. sich aufhält, außer ich. Aber ist sicherlich postiv, bei einer Anmeldepflicht hat man dann keine/weniger Fakes am Hals.

Gast

Du hast recht! Das mit der Anmeldepflicht wäre echt eine gute Idee, dann käme man nicht in Versuchung so einen Blödsinn zu schreiben!

Gast

Das stimmt, dieser Fake ist eher lustig. Wäre man nicht beim Arzt gewesen, wüsste man gar nicht, dass man Vierlinge bekommt. Wer mit Vierlingen im Bauch beim Arzt war, weiss wie das mit der "Geburt" ablaufen wird und verzapft nicht so einen Schwachfug. Einfach drüber lachen. Die Zwitter-PEs finde ich auch sehr gemein. Eine ANMELDEPFLICHT könnte Abhilfe schaffen. ;)
Fakes haben oft nicht die Energie sich noch einen Fake-Account zu erstellen.
Diese Seite lockt Fakes ja geradezu an. :(

Gast

Auch wenns ein Fake ist, finde das nicht so schlimm,schlimm finde ich es wenns um so Gemeines geht, wie zum Beispiel bei den Zwitter-PE´S!

Gast

Ja, klar, Vierlinge haben immer alle so um die 4 kg und kommen immer zu Hause und natürlich zur Welt.
FAKE!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte diese Namen bewerten!

Hallo! Ich erwarte Ende Dezember/Anfang Januar (ET ist der 30.12.) unser drittes Kind, ein Mädchen! Doch me...

bewerten

Könntet ihr diese Namen bitte bewerten: Joah Loelas Finjas Timon Elina Soley Leilani Marley Shiloh Kaelyn M...

Julieta ist da!

Guten Abend, ich bin Soledad und Mamá von Cristina Soledad (14), Pablo Julio (10), Penélope Mónica (4) und ...

Scheidung!

Ich bin per Zufall auf diese Seite gestoßen und ich hab ne' Frage. Mein Mann und ich lassen uns scheiden, e...