Mädchenname der zu Rocco passt

Gast

Hallo ihr lieben könnt ihr mir vllt ein paar Mädchennamen nennen die zu Rocco passen? So heißt mein Sohn 2 1/2 . Wir haben schon ein paar Namen zur auswahl gehabt aber leider war nix dabei was uns beiden gefiel. Für ein paar Vorschläge wäre ich euch sehr dankbar. LG

Antworten

Gast

Also wir hätten zwei die uns gefallen. Lani & ylvie was meint ihr zu diesen Namen? LG

Gast

Super ihr lieben das ist ha schon ne kleine auswahl. Zu aussergewöhnlich sollte der Name auch nicht sein. Naja mal schauen ob wir was finden. Zeit wird es ja.langsam. Hab in drei Wochen meinen Gb-termin. :-/

Gast

Rocco und Jessi/Jessica (würde perfekt passen)

Lg und alles Gute!

Gast

Ich finde den Vorschlag von Kinderwagen super.

Rocco & Tessa

Gefällt mir richtig gut!!! :)

Gast

Hier meine Vorschläge:

Rocco und Alba
Rocco und Alva
Rocco und Amelia
Rocco und Ava
Rocco und Anja / Anya
Rocco und Anabel
Rocco und Alessia
Rocco und Alexa, Alexis, Alexia
Rocco und Aileen
Rocco und Carola, Carolina
Rocco und Catriona
Rocco und Clara, Clarissa
Rocco und Carla
Rocco und Caterina
Rocco und Chiara
Rocco und Delilah
Rocco und Delia
Rocco und Diana
Rocco und Ewa, Evita
Rocco und Emily
Rocco und Estelle, Estella
Rocco und Elera
Rocco und Elena
Rocco und Faye, Fae
Rocco und Felicia
Rocco und Francesca
Rocco und Filipa
Rocco und Gloria
Rocco und Gemma
Rocco und Helene
Rocco und Holly
Rocco und Harper
Rocco und Haven
Rocco und Hanna
Rocco und Irina, Irena
Rocco und Ilona
Rocco und Isobel, Isabel
Rocco und Joana, Joan
Rocco und Julia
Rocco und Jana
Rocco und Juna
Rocco und Keira
Rocco und Katja
Rocco und Laila, Leila, Layla, Leyla
Rocco und Luisa
Rocco und Lucia
Rocco und Lena, Lenja
Rocco und Livia
Rocco und Melinda
Rocco und Malia
Rocco und Marie, Maria, Mariella
Rocco und Mia
Rocco und Marlene
Rocco und Nadja
Rocco und Natalie
Rocco und Noelia
Rocco und Nina, Nicoletta
Rocco und Ophelia
Rocco und Pia
Rocco und Penelope
Rocco und Phoebe
Rocco und Pamela, Pamina
Rocco und Rebekka
Rocco und Rachel
Rocco und Ronja
Rocco und Sara
Rocco und Selina, Selena
Rocco und Sophia, Sofie
Rocco und Safira
Rocco und Tabea
Rocco und Thalia
Rocco und Tamina
Rocco und Valerie
Rocco und Valentina
Rocco und Verena
Rocco und Vivian

Gast

Ronja hätte mir auch gefallen aber mein schatz wollte das nicht . Beide mit R findet er nicht schön. Wie gesagt das ist gar nicht so leicht. Frag mich wie das anderes Eltern machen mit den Namen fürs zweite und dritte Kind. ;-)

Gast

Hey

Ich dachte sofort an Ronja

Ansonsten

Rocco & Tessa
Rocco & Josy
Rocco & Lucie

Lg

Gast

Ich finde Lola passt gut zu Rocco. Klingt beides so frech.

Gast

Danke das sind ja schon mal ein paar Namen. Wir hatten: fiona mila ida felina effi sind aber leider auf keinen Nenner gekommen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"E-Namen" gesucht

Einen wunderschönen guten Abend, liebe Forumnutzer! Ich bin Hannah und Mutter von zwei Töchter, Ellinor(2J....

Sprachen

Ich möchte so neue Sprache kennen lernen und wollte mal euch Frage welche Sprache am schönsten ist aber auc...

Babysitteraushang

Hallo, da ich bald mit dem babysitten anfangen möchte, habe ich einen Zettel entworfen, den ich in den Kind...

Geschwisterchen mit 18?

Was sagt dir dazu wenn man kurz vor seinen 18 Geburtstag sein erstes Geschwisterchen bekommen würde? Also i...