Geschwisterchen mit 18?

Gast

Was sagt dir dazu wenn man kurz vor seinen 18 Geburtstag sein erstes Geschwisterchen bekommen würde? Also ich weiss nicht recht wie es mir dabei gehen würde ...

Antworten

Gast

Meine Tante und mein Onkel trennten sich vor mittlerweile 8 Jahren. Gemeinsam hatten sie eine Tochter, meine Cousine (B.), heute 24. Vor 5 Jahren hat mein Onkel eine neue Frau geheiratet und vor 4 Jahren mit ihr noch ein Kind, ein Mädchen (M.) gekriegt. Das heißt, meine Cousine wurde mit 20 Jahren nochmal Schwester. Derzeit ist meine Tante sogar wieder schwanger, diesmal wird es ein Junge, er soll im Februar zur Welt kommen.

Ich finde es aber ehrlich gesagt nicht soo toll... Natürlich ist es deren Sache, aber mein Onkel ist schon 56, seine Frau ist 44. Ich persönlich finde das einfach schon zu alt.

Zum Verhältnis der Geschwister: Nun ja, die Kleine ist schon süß, und meine Cousine mag ihre kleine Schwester natürlich auch, aber mehr, außer ein paar Kinderspiele oder Rollenspiele spielen geht mit ihr zur Zeit natürlich noch nicht so. Mal abwarten, wie sich das Verhältnis der beiden zueinander entwickelt, wenn M. älter wird. B. ist jedenfalls schon lange ausgezogen, und sieht ihre Schwester also nur am Wochenende, wenn sie mal ihre Eltern besuchen kommt. Ich bin gespannt wie es wird, wenn der kleine Mann dann auch da ist.
Ich als Cousine der zwei/drei habe da natürlich nur einen ganz anderen Zugang dazu.

Gast

Ach ja, sorry für die vielen Rechtsschreibfehler!

Gast

!!!!!!;-)!!!!!!!!: Wenn es dich so sehr stört dann schu nicht in meine PE's mehr rein. Auf diesem Forum darf jeder und wo er will schreiben,falls es dir entgagngen ist. Und,außerdem stelle ich nicht jeden Tag PE's mit so dummen Sprüchen wie manch andere hier. Eigentlich müsstest du dich bei denen beklagen und mich in frieden lassen. Mhm, vielleicht hast ja du keine Freunde und musst nun hier deine Frus und schlechte Laune auf andere ablassen, schon mal darüber nchgedacht? ;)

PS: Deine Kommis musst du nicht zwei mal versenden um dich zu vergewisseren,dass deine miese Laune bei andern angekommen ist ;) Soo doof muss man mal sein -.- haha

Gast

Boa Little sunshine!!Geh uns nicht andauern auf dem Nerv.Mit deinen Dummen kindergarten kommentaren u plauderecken !Hier haben Pertierende Gõren nichts zu suchen!! Hast du keine Hobbys/Freunde.

Gast

Meiner Cousine ging es so! Ihre Tochter ist nun ein knappes Jahr jünger als ihre Tante! ;)

Gast

Hallo!

Also ich war in so einer Situation. Ich war zwar 17 Jahre (aber das eine Jahr macht den Kohl nicht fett) und habe dann nochmal zwei Geschwister bekommen.

Ich habe mich auch erst etwas später an die Situation gewöhnt und heute bin ich zufrieden, so wie es ist.

Liebe Grüße an dich!

Gast

Naja,wenn ich jetzt von meiner Familie ausgehe und meine Mutter nochmal ein Kind bekommen würde,wenn ich 18 wäre,dann ist sie halt auch nichtmehr die Jüngste,abgesehen davon glaube ich nicht,das man als Geschwister dann noch ein gutes Verhältnis haben kann.

Gast

Und warum würdest du das nicht gut finden? :D

Gast

@ Ida: Danke dir für deine Meldung. :)
LG

Gast

Mann ihr nervt mir euren bköden Fakes echt!! Es ist für mich eine ernst gestellte Frage falls du es nicht bemerkt hast -.-
Und noch was: Wenn du etwas zu diesem Thema zu sagen hast dann tue es ansonsten halt dich bitte raus.
Mit freundlichen Grüßen!
:/

Gast

Fände ich nicht gut!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Laila/Layla/Leila/Leyla

Ich bekomme in zwei Monaten meine erste Tochter. Sie soll Laila/Layla/Leila/Leyla heißen. Welche Schreibwei...

Kjell wird Bruder

Hallihallo, unser Sohnemann Kjell, wird in ein paar Monaten großer Bruder von einem Doppelpack. Leider sind...

seltene Mädchennamen?

Hallo, ich bin auf der Suche nach schönen, seltenen Mädchennamen, die aber trotzdem eine nicht zu seltene S...