Wir sind schon etwas weiter...

Gast

Das war unser letzter Text:

"Hallo!

Ich und mein Mann Paul werden in ca. 3 Monaten nach New Orleans gehen.
Nun erwarten wir in 3 Wochen unser kleines Babylinchen :)
Nur mit dem Namen kommen wir einfach nicht voran. Mein Mann meint ein englischer Name wäre besser, da die kleine ja komplett in den USA aufwachsen wird.
Ich finde es aber schön wenn sie einen deutschen Namen bekommen würde, da sie ja hier geboren wurde."

So, unsere Liste hat sich um einiges verkürzt. Was haltet ihr davon! :)

Jenna Berline
Jenna Berlina
Grace Berline
Grace Berlina
Emma Berline
Emma Berlina

Berline/Berlina als stunmer ZN, da sie in Berlin geboren wird :)
Oder würdet ihr es Berlene schreiben, da das ja Berlin gesprochen werden würde, während Berline zu Berlein wird...

Alles Liebe und Gute

Sophie und Paul mit Babylinchen

Antworten

Gast

Hallo!

Ich finde alle Namen schön. Emma finde ich aber ein wenig zu langweilig für beide Länder.
Die Idee mit dem ZN finde ich super! ;-) Berlina klingt aber wie Berliner, und Berlina kann man in den USA auch nicht gut aussprechen.
Deswegen würde mir
Grace Berline
&
Jenna Berline
sehr gut gefallen!
Grace gefällt mir aber fast besser;-)

LG Sofie mit Mavea (bald 2) und Noelia (11 Tage)

Gast

Also ich finde das mit dem berlin ZN keine gute Idee, bezweifle das der zugelassen wird und das das Kind damit freude hat.

Voen euren Favouriten würde ich Emma wählen.

Gast

Berline/Berlina finde ich einen komischen Namen...gefällt mir nicht, aber gut...Emma Berline finde ich am besten :)

Gast

Emma Berlene finde ich am besten! Vor allem da Emma deutsch und englisch ausgesprochen sehr ähnlich klingt.

Gast

Danke euch beiden!

Gast

Jenna Berlina :)

Gast

Emma Berline ist am Schönsten!!

Viel Glück in Amerika :D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hannah-Lena oder Anna-Lena?

Hallo zusammen, nach unseren Kindern Jan-Philipp und Aaron-Noel noch ein drittes Kind. Was findet ihr schön...

3.Baby on Board

Hallo ihr Lieben! Unsere Kinder Lucas und Gabriel bekommen bald noch einen kleinen Bruder-leider fallen uns...