3.Baby on Board

Gast

Hallo ihr Lieben!
Unsere Kinder Lucas und Gabriel bekommen bald noch einen kleinen Bruder-leider fallen uns aber bisher nur sehr wenige Namen ein. Daher bitten wir euch, diese Namen einmal zu bewerten, und/oder noch andere hinzuzufügen:
Vincent
Jannis
Philip(p)
Benedikt
Nico
Andrien
Tim
Louis

LG Hannah&Till mit
Lucas(5) und Gabriel(10)

Antworten

Gast

Vincent:3
Jannis:2
Philip:3
Philipp:1
Benedikt:2
Nico:3+
Andrien:4
Tim:2-
Louis:3

Gast

Mir gefallen alle deiner vorschgeschlagenen Namen, am Besten jedoch Jannis und Louis.

Außerdem würden noch Namen, wie Eliah, Jeremiah, David, Moritz und Jakob zu den Namen deiner 2 großen Kinder passen.

LG Melissa

Gast

Diese passen am Besten:
Jannis
Philipp
Benedikt

Weitere Vorschläge:
Noah
Elias
Jonah/Jonas

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche schöne Jungennamen

Ich suche einen Jungennamen für meinen kleinen Zwerg. Hätte einige schöne Namen, die mir gefallen, für ein ...

Welchen Namen?

Hallo, ich bin zum 3. Mal schwanger, und diesmal werden es gleich zwei. Zwei Mädchen. Wir können uns nur zw...

Dahme!

Hallo! Meine Tochter Emma ist jetzt 12 Jahre alt und möchte gerne nach Dahme (Zeltcamp) fahren. Könnt ihr m...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Andrea-Alexandra

Kommentar von Marion Christina

Meine Schwester heisst so. Sie ist 6 Jahre jünger als ich. Wunderschöner Name, ich wollte immer mit ihr tau...

Mädchenname Zuhra

Kommentar von Zuhra D.

Zuhra kommt aus dem arabischen und bedeutet VENUS. Neben dem Vornamen für besonders hübsche Mädchen im asia...

Mädchenname Finja

Kommentar von Sissy

Meine kleine Finja kam am 26.Mai 2007 zur Welt. Weil die Mama einen seltenen Namen hat, sollte meine Tochte...