Yannick Elias und Lucia Felicitas?

Gast

Guten Abend!
Wir haben uns (fast) entschieden. Die Schwester von unserem YANNICK ELIAS soll wahrscheinlich LUCIA FELICITAS heißen.
Passen die Namen zusammen? Hamoniert Lucia mit Felicitas?

Lg, Sarah

Antworten

Gast

Hey sarah
Lucia ist ein so bezaubernter Name ich liebe ihn bin aber felicitas ist nicht so mein geschamck etwas alt oder stammt er aus der Familie dann ok. Naja ich finde
Lucia Sofia
Lucia Victoria
Luica Madleen
Lucia Lovisa sehr sehr schön

helf euch geren weiter.

LG Vici

Gast

Zwei wunderschöne Namen, die sehr gut zueinander passen.
Aber auch Yannick Elias finde ich sehr schön.
Zwei sehr gelungene Kombinationen - Glückwunsch !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dahme!

Hallo! Meine Tochter Emma ist jetzt 12 Jahre alt und möchte gerne nach Dahme (Zeltcamp) fahren. Könnt ihr m...

Problem

Könnte mir mal jemand helfen ? Das ist mir sehr peinlich... aber ich habe seit 2007 eine Freundin, aber ich...

Geschwisterliebe??

An die erfahrenen Eltern hier! Ich habe ein Problem. Nämlich folgendes: Meine ältere Tochter Alice ist 11. ...