Mia & Ben bekommen ein Geschwisterchen! (2)

Gast

Guten Mittag kann man wohl sagen,zusammen!
Nach unserer ersten Plauderecke hier ist dies unsere zweite Ecke.
Wir danken euch herzlich für die Vorschläge,das half uns wirklich weiter. Wir selbst haben uns auch nochmal auf Namenssuche gemacht,und in Kombination mit euren Ideen kam diese Liste dabei raus (einer der Namen wird es werden):

Lea
Lia
Liv
Ida

Kai
Ole
Leo
Mio


Welchen Namen würdet ihr nehmen?
Habt ihr noch Vorschläge für einen Zweitnamen mit "L"? Wäre sehr lieb!
Dankeschön!
Lg,Sabine & Markus mit Ben Louis (3),Mia Lily (1) und . . . Im Bauch (ET bereits am 20.10.!!)

Antworten

Gast

Oh, ich will auch mal bewerten (: Finde Namen mit 3 Buchstaben eigentlich größtenteils schön...

Lea - 2
Lia - 2
Liv - 3
Ida - 5

Kai - 3
Ole - 5
Leo - 2
Mio - 4

Gast

Wie findet ihr:

Aya/Aja/Aia
Ava
Ada
Ana
Cia/Sia/Tia/Mia/Pia
oder Ela ??? Eure Namen find cih schön bzw. in Ordnung, außer Mio, der gefällt mir nicht!

Gast

Also, mir gefallen Namen mit 3 Buchstaben normalerweise überhaupt nicht, aber ich bewerte jetzt trotzdem einmal:
Lea - 3
Lia - 4-5
Liv - 4
Ida - 4
find Lea und Ida am besten

Kai - 6
Ole - 6
Leo - 4
Mio - Mia und Mio??

Vorschläge:
Fia
Tea
Mea
Lya/ Lyn
Eva
Isa
Ria
Rue
Zoe

Teo

ZN mit L:
Wenn der EN mit L beginnt, würde ich keinen ZN, der auch mit L beginnt nehmen.
Also, Ida...
Leona
Leonie
Lidia
Lydia
Lada
Ladina
Lata
Lenia
Lisia
Linda
Lissa
Lola
Lonia

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillinge suchen Namen

Hallo,wir sind Giselle und Thomas.Und erwarten unsere ersten Kinder.Es werden Drillinge.Viele werden uns je...

Lorens und ?

Welchen Jungennamen findet ihr passend für Lorens Zwillingsbruder? Wir finden einfach keinen passenden Namen.

Geschwistername zu Marlon?

Hallo :) ich und mein Freund bekommen bald unser erstes gemeinstames Kind :) mit dem Geschlecht wollen wir ...