Patschworkfamily bekommt nochmal Zuwachs!

Gast

Hallo!
Ich (38) lebe seit 10 Jahren glücklich mit meinem Mann Peter (40) zusammen. Ich habe 3 Kinder mit in die Ehe gebracht: Mila (16), Emily (14), Paul (11). Und Peter 4 Kinder: Tobias (19), Corinna (17), Lennja (14) & Leon (12). Gemeinsam haben wir einen Sohn Lennox (4). Jetzt bekommen wir erneut ein gemeinsames Kind, es wird eine Tochter (ET.14.6.).

Nun brauchen wir nur noch eine Entscheidung. Hannah , Julia oder Anja?

LG Saskia und Peter mit Mila, Emily, Paul, Tobias, Corinna, Lennja, Leon, Lennox und Hannah/Julia/Anja

Antworten

Gast

Hannah!!!

Gast

Danke euch allen ! (:

Julia scheidet für uns aus.
Da Hannah und Anja schöner sehn!

LG Saskia & Familie

Gast

Hallo ich bin 12 Jahre,habe zwar noch nie ein Kind bekommen oder bin Schwanger gewessen aber finde Persönlich den Namen Hannah am Schönsten.

Gast

Julia gefällt mir am besten;)

Gast

Glückwunsch!
Anja finde ich sehr süß,aber vielleicht ein wenig alt.
Hannah und Julia sind beide sooooo oft,aber dann lieber Hannah.
Ich bin dennoch für Anja! :)

LG,Karin

Gast

Hannah ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

FAKE !

Hallo, wollte euch nur mal darüber aufklären das diese Katharina (http://de.netlog.com/schwanger_1993) die ...