Namen stehen nun endlich fest!! :)

Gast

Hallo wir sind Grit und Jochen,
Wir sind schon seit einiger Zeit hier unterwegs um den richtigen Namen von unsrem 4. Sonnenschein zufinden. Nun nach langem hin und her stehen die Namen endlich fest. Wenn Baby Nummer 4 ein Junge wird, wird er NOAH MATTHEO heißen und als Mädchen EVA FREDERIKE. Wir haben uns nur schwer von Freida trennen können aber er ist nicht biblisch. Danke an alle die mit uns überlegt haben in beratschlagen haben.
Wie findet ihr die Namen?
Liebe Grüße Grit und Jochen mit Hanna Magdalena, Rahel Carlotta, Leah Katharina und Noah Mattheo/Eva Frederike

Antworten

Gast

Ich finde beide Namen super! Herzlichen Glückwunsch.

Gast

Hallo Grit und Jochen,
Noah Mattheo gefällt mir sehr gut und klingt auch als Kombi harmonisch.
Eva Frederike trifft leider nicht wirklich meinen Geschmack. Da stimme ich den anderen zu- Schade das ihr euch nicht für Frieda entschieden habt.
Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß mit der/ dem Kleine/n!
LG Amy

Gast

Hallo ihr,
Danke für eure Kommentare!! :)
@ Katrin, ich hab mich auch nur schwer Tennen können von Frieda.
@ Lisa, deinen Vorschlag mit Friederike finde ich sensationell !!! Ich werde mal mit meinen Mann sprechen den der Name hat mich echt vom Hocker geschmissen!!!
Lg Grit und Familie

Gast

Hallo! Mit Noah Mattheo kann ich voll und ganz mitgehen, bei Eva Frederike würde Friederike schreiben. Aber als Zn ist das glaub ich nicht so wichtig, solange kein Bindestrich dazwwischen ist

Gast

*das Baby

Gast

Hallo Grit und Jochen!
Schön,dass ihr euch einigen konntet. Eva Friederike finde ich okay,Noah Mattheo gefällt mir nicht. Beide Namen sind aber natürlich vergebbar. Ich finde es wirklich mehr als schade,dass ihr euch nicht für Frieda entschieden habt,den Namen finde ich einfach traumhaft.
Aber es ist natürlich eure Entscheidung.
LG & alles Gute für euch und dad Baby!
Karin mit Familie.

Gast

Hallo Grit:-)
Ich bin's Martina, vielleicht erinnerst du dich an unser Gespräch. Noah Mattheo gefällt mir super, toller Name. Eva Frederike finde ich üperhaupt nicht schön. Da hätte mir Frieda um Welten besser gefallen, aber es ist eure Entscheidung!
Liebe Grüsse, Martina mit Gabriel&Nova:-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Haus oder Wohnung?

Hallo, ich (Gaby) habe am Freitag erfahren, dass ich schwanger bin. Nun haben mein Mann und ich entschloßen...

Ashley Tisdale

Hey Leute,wie findet ihr Ashley Tisdale? Eure Meinungen interessieren mich.

Viertes Kind unterwegs!

Guten Abend! Wir, das sind Anna und Jan, bekommen im Oktober ein drittes gemeinsames Kind. Mein Sohn David ...