"Nina Marie" oder "Nora Letizia" ?

Antworten

Gast

Mir gefällt Nina marie besser.obwohl ich Marie Nina noch hübscher finde.
Nina Marie:3+
Marie Nina:2-
Nora Letizia:4+
LG Penelopè,Philipp und Sofia Marie(18 Tage) :D

Gast

Mir gefallen beide Kombinationen sehr gut und mit Nina Marie habt ihr hübsche Namen ausgesucht.

Gast

So!
Wir haben uns endgültig entschieden!
Danke für alles! Wir freuen uns schon, unsere kleine "Nina Marie" in den Armen zu halten.
Danke nochmal für alle Vorschläge und Meinungen!
Lg, Kristine, Frank, Stefenie, Tom und bald unsere Nina

Gast

Ich würde Nina Marie oder Nora Marie. :)

Gast

Ich bin für Nora Letizia (aber ich würde es immer noch eher Laetitia schreiben, aber egal :D). Nina und Marie sind beide nicht gerade außergewöhnlich, besonders Marie als ZN hat man schon so oft.
LG

Gast

Nina Marie oder auch Nora Marie finde ich vieeel schöner. Letizia mag ich gar nicht.

Gast

Mir gefällt Nora viiiiiiel besser als Nina, aber Nina Marie ist die bessere Kombi. Ich würde wahrscheinich trotzdem Nora Letizia nehmen.

Lg Jojo : )

Gast

Ich bin für Nora Letizia.Ich finde die Namen süß und Nina und Marie gibt es leider schon sooo oft und die Kombie bestimmt auch

Gast

Nina Marie!
Passt auch am Besten zu euren Vornamen.

LG

Gast

"Nina Marie"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillingsnamen

Hallo zusammen, wir suche dringend Namen für unsere Drillinge, die im Oktober zur Welt kommen sollen. Die g...

Namensbewertung/Häufigkeit

Könntet ihr bitte mal diese Namen bewerten? Und schreiben ob der Name bei euch häufig ist oder nicht!! Jas...

SAMIRA?

Guten Morgen! Wie findet ihr den Namen Samira? Ist er inzwischen zu häufig? Samira stammt aus dem Arabische...