Lorena bekommt einen Bruder

Gast

Wir, Dorothee (28) und Jan (29) bekommen im September nach unserer Tochter Lorena Sophie (4) einen Sohn.
Der EN sollte mit L beginnen, der ZN mit einem anderen Buchstaben.
Uns gefallen bisher ganz gut:
Luca
Lucas
Louis
Leon
Linus

bitte bewertet mal und schlagt ZN vor.

Danke schon mal im Voraus!
Liebe Grüße von Dorothee und Jan mit Lorena

Antworten

Gast

Hallo.

Luca (3) -in Ordnung, vllt. zu häufig?-
Lucas (2+) -sehr hübsch-
Louis (2+) -goldig-
Leon (4-) -nicht mein Geschmack-
Linus (2+) -auch schön-

Luca Valentin
Lucas Maximilian
Louis Ferdinand
Leon Nicolas
Linus Philipp

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen ;)
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maricel

Wie findet ihr denn Namen Maricel?? Wisst ihr was über den Namen? Herkunft etc..? Habt ihr eventuell noch a...

Gewicht?!

Hey ich habe bei einer Körpergröße von 1.66 ein Gewicht von 53/54 kg!! Ist das zu fett? Ich finde ich bin z...

Hiob-Hippo

Habe gerade den Namen Hiob-Hippo hier auf der Seite entdeckt und mich sofort in den Namen verliebt. Was mei...