Ich brauch eure Hilfe ;)

Gast

Hallo!
Also, ich (Mara) brauche mal eure Hilfe. Genau genommen 2 mal ;)

Erstmal eine kurze Erklärung:
Ich bin 14. Mein Vater und seine Frau Carina erwarten zusammen ein Kind, dass ein Mädchen wird. Sie können sich zwischen 2 Namen nicht entscheiden und jetzt darf ich entscheiden *_*
So, also was findet ihr schöner:

Helena oder Sofie

Ich finde Helena schöner aber alle meinen Sofie passe mehr zu Mara.
Was meint ihr?


So, nun zu meiner zweiten Frage. Sie geht eher nicht um Namen ist aber wichtig für mich...

Bitte sagt nicht, dass ich meine Mutter fragen soll, denn die ist vor 8 Jahren gestorben und zu Carina habe ich dann doch kein soo gutes verhältniss, auch wenn ich sie total mag...
Ich habe seit ca. einem Jahr meine Tage und benutze bisher nur Binden. Allerdings habe ich immer das gefühl dass etwas daneben geht und fasse mir dann auch jede Sekunde panikartig an den Arsch. Ich habe mir überlegt, ob OBs nicht besser sind und habe auch die minis. Nur irgendwie traue ich mich nicht es zu probieren. Beim lesen der Anleitung habe ich total herzklopfen bekommen und so. Und ich habe angst vor tss...
Ich traue mich gar nicht die Dinger aus zu packen, aber ich will nicht auf alles verzichten müssen, weil ich theoretisch gar nicht aus dem Haus gehen kann...
Bitte helft mir!

Eure
Mara :)

Antworten

Gast

Ich finde Helena etwas schöner als Sofie und auch passender zu Mara :)

Gast

Dir auch danke :)

Gast

Ich würde Helena wählen.

ZU deiner anderen Frage kann ich dir nur sagen, dass du es lieber nicht machen solltest. Benutze weiterhin Binden und wenn du sie genau in die Mitte klebst, dann kann eigentlich nichts rauslaufen! Und zur Sicherheit würde ich dann doch Carina fragen, es muss dir nicht peinlich sein.

Gast

Danke für deine Hilfe Jana! :)

Gast

Hallo Mara,

erstmal zu deiner ersten Frage mir gefällt Helena ein wenig besser! Sofie finde ich einfach zu häufig!

Zu deiner anderen Frage kann ich dir nur sagen, dass du es im Falle nur ausprobieren kannst. Meine Cousine hat seit ca. 2 Wochen ihre Tage und meinte zu mir sie könnte sich das nicht "da unten rein schieben" jeder muss es für sich selber entscheiden.

Einfach mal ausprobieren!



LG Jana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

november

Ich erwarte anfang november mein erstes kind, ich weiss dass es noch eine weile dauert, ich habe mir aber t...

10tes Kind!

Hallo Leute! Meine beste Schulfreundin, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe, hab ich vor einigen M...

Arrogante Gutschein-Frau

Ich habe heute etwas erlebt, das mich echt aufgeregt hat. Ich muss mal meinem Ärger Luft machen. Heute bin ...