Fünftes Kind - Dritter Sohn ist noch Namenslos!

Gast

Guten Abend! Ich bin Barbara, seit 10 Jahren glücklich mit meinem Mann Peter verheiratet, gemeinsam haben wir schon vier Kinder, Jakob Gabriel(12), David Benjamin(7) und den Zwillingen Marie Christin und Hannah Lena.
Im Juli soll unser letztes Kind das Licht der Welt erblicken, ein Junge. Momentan sind wir auf Namenssuche, doch zu einem Ergebinis kommen wir nicht, folgende Namen gefallen uns momentan sehr gut:
Matthias
Jonah
Noah
Joshua
Jannis
Ruben

Was sagt ihr zu den Namen?

LG Barbara und Peter mit Jakob, David, Marie, Hannah und Baby

Antworten

Gast

Wie wärs mit Jonah!
Jonah 1
Noah 2
Joshua3
Jannis4
Matthias5
Ruben6

Gast

Matthias ist schön, gefällt mir am besten, danach Jonah

Gast

Matthias - 3
Jonah - 2/3 - Jonas ist schöner
Noah - 2
Joshua - 4
Jannis - 1
Ruben - 3, Rouven gefällt mir besser

Gast

Dankeschön:)

Leider haben wir uns noch nicht entschieden, deshalb bewertet weiter!

lg Barbara mit Family

Gast

Jonah ist sehr hüpsch! ;)

Gast

Noah und Ruben finde ich m besten!

Gast

Matthias 3
Jonah 2
Noah 1+
Joshua 2
Jannis 2
Ruben 3

ich bin für Noah

komm doch bitte mal bei Eva und Luca werden große schwestern vorbei

Gast

Matthias, Noah und Joshua finde ich sehr schön. Die anderen sind nicht so ganz mein Geschmack.

Gast

Mir gefällt Joshua am besten. Die anderen Namen sind allerdings auch schön.

Gast

Jonah finde ich am Schönsten, Matthias gefällt mir aber auch sehr gut. Matti fänd ich noch etwas niedlicher.
Liebe Grüße, Sunja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zn zu Chiara

Meiner erste Tochter soll Chiara heißen,ich suche jedoch eine schönen ZN,habt ihr ein paar Vorschläge ? Und...