Emilia und Valentina - Passt das?

Gast

Hallo zusammen
Ich bin Silvia (31) und habe mit meinem Mann Johannes (31) eine kleine Tochter.
Emilia Diane (1) wird im Juli nun große Schwester werden!
Wir erwarten ein Mädchen,und der Name steht eigentlich schon fest: Valentina Silvia soll das Kind heißen.

Findet ihr,dass die beiden Namen zusammenpassen?



Vielen Dank!


Gruß,
Silvia,Johannes,Emilia und Valentina?

Antworten

Gast

Valentina ist ein wunderschöner Name! Emilia und Valentina passen perfekt zusammen!

Gast

Stabil :D

Gast

Sorry f die fehler sitze in der sonne.und da ist es mit handy nich optimal.Der name ist sehr schòn nehmt ihn!!!

Gast

Hallo ich finde den erst u zweitnamen super schôm.passt auch super zu euren ersten maus.alles liebe u gute f euch.Der name bzw die mombi sind echt toll also keine zweifel

Gast

Hallo,

ich bin der Meinung, dass Emilia & Valentina gut zusammen passen. Ihr könnt mit Valentina nichts falsch machen!


LG Katharina & Kai mit Neele/Noah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

German fornames

Hello, we come from America and are to Germany moved. I (Tiffany) am in sixth month pregnant. Now seek we a...

Welcher Vorname??

Hallo, ich bekomme bald meine zweite Tochter. Es wird ein Mädchen und meine erste Tochter heißt Emma(5). Bi...

Orientalische Mädchennamen

Hallo zusammen, mein Mann und ich erwarten voller Vorfreude unser erstes Kind (Mädchen). Nur DEN Vornamen h...