Emilia und Marlena?

Gast

Hallo,
mein Mann und ich erwarten bald unsere zweite Tochter. Unsere erste Tochter heißt Emilia Sarai. Nun ist unser Favorit für unsere zweite Maus Marlena Luisa. Was haltet ihr davon? Eure Meinung würde uns sehr interessieren.
Vielen Dank für eure Antworten!

Antworten

Gast

Super sûsser u schóner name!!!

Gast

Ich finde die Kombinationen mit Erst- und Zweitnamen sowie der Schwestern super! :)

Schöne, klangvolle Namen!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Französischen Namen?

Hallo! Ich bin Moniqué und habe eine Tochter (Evangeliné, 3). Mitte Februar bekomme ich noch ein Mädchen. D...

Schnuller - mit 6

Hallo ihr lieben, brauche euern rat, mein sohn jannik ist 6 und kommt dieses Jahr in die schule, doch er br...

Nachwuchs ist unterwegs...

Hey, Ich bekomme Ende Mai meine 4. Tochter! Meine anderen Töchter heißen: Eva -5- Juna & Jara -3- Chiara -2...