Nachwuchs ist unterwegs...

Gast

Hey,
Ich bekomme Ende Mai meine 4. Tochter! Meine anderen Töchter heißen:
Eva -5-
Juna & Jara -3-
Chiara -2-
Nun suchen wir einen Namen der zu den anderen passt. Helft uns bitte!

Antworten

Gast

Vor kurzem sind hier im Forum die Namen Juna & Jara aufgetaucht. Und jetzt heißen ZUFÄLLIG deine Kinder so!
Klingt sehr ausgedacht.

Gast

Ich meine 5. Tochter sorry

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein kleines Namenspiel

Hallo. ich interessiere mich sehr für Namen und bin deswegen sehr gespannt Meinungen anderer zu Namen zu hö...

2. Mäuschen

Nach meiner Tochter Ciciena-Isabella Maria Phoebe Galadriel (7)bekommen mein Freund Jonas (28)und ich (23)u...

Austausch :)

Hallo! Mein Name ist Aylin. Ich verbringe den Abend allein, deshalb habe ich mir gedacht, dass ich einfach ...