Paul ist da :-)

Gast

Hey,
ich bin Finn 17 Jahre alt, ich bin der älteste Sohn meiner Eltern, ich habe JETZT 3 Geschwister... Einmal den Luca.. er ist 12 Jahre alt, die Janna, sie ist 7 Jahre alt und den kleinen Paul! Paul ist am 16.05.13 gegen 14 Uhr geboren..Er wog 3070 Gramm und war 49 cm groß. Sein ganzer Name ist Paul-Maximilian .. wir haben alle Doppelnamen!
Finn-Domíník
Luca-Pascal
Janna-Josephin
Paul-Maximilian
:)
Lg und einen schönen Abend wünschen Finn,Luca,Janna,Paul und Eltern

Antworten

Gast

Alles Liebe und gute und glückwunsch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bald einen kleinen Bruder

Hallo zusammen. Wir, Nadina (16) und Darina (14), bekommen bald einen kleinen Bruder. Unsere Mutter ist all...

Welcher soll es sein?

Hallo erstmal! Ich heiße Simone und habe bereits eine wunderhübsche Tochter: Ricarda (3). Nun wird bald Ric...