Wir haben uns entschieden!

Gast

Hallo an alle!
Vor gut zwei Monaten haben mein Mann Bernhard und ich hier eine Plauderecke erstellt,wir konnten uns zwischen drei Namen für unseren ungeborenen Sohn nicht entscheiden. (Der Link: http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1304/27589.php)
Heute möchte ich euch unsere Entscheidung mitteilen:

Simon Paulus Valentin Emil


wird unser Sohn (ET im Juli) heißen.



Vielen Dank für eure Hilfe damals!



LG,Margit & Bernhard
Selina Florentine Maia Lili sowie Simon im Bauch. :-)

Antworten

Gast

Schöner name!
Obwohl ich finde dass die Namen nicht so harmonieren in der Reihenfolge
Alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aleyna???

Hi ich bin Samira und würde gern wissen, wie ihr den Namen Aleyna findet?? Oder findet ihr Alena oder Alea(...

Kasimir oder Rouven?

Guten Morgen! Aus gegeben Anlass (erste Schwangerschaft, 31 SSW) suchen mein Freund Niels und ich schon län...

Rasmus oder Theodor?

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich stehen momentan zum ersten mal vor der schwierigen Entscheidung eine...

Mika

Wie findet ihr Mika für einen Jungen?