Mika

Gast

Wie findet ihr Mika für einen Jungen?

Antworten

Gast

Ich finde Mika auch schön, aber ich find auch, dass es auf den NN ankommt. Wie beginnt Euer NN denn?

Gast

Ich finde den Namen echt super, kommt aber immer auf den Nachnamen drauf an!
Ein Mika Maier oder Mika Müller z.B. passt irgendwie gar nicht!
Aber wenn der Nachname passt finde ich Mika total super!

Gast

Den Namen doof!
klingt nach kleinem süßen Fratz aber nicht nach Mann!

Gast

Gefällt er nicht. Für einen kleinen Jungen vielleicht ganz nett, aber kein Name für einen gestandenen Mann. Namen, die "süß" sind, finde ich eh nicht schön.

Gast

*Ich meine:
Nic, Lia und Gerrit - Tippfehler...

Gast

Ich finde Mika sehr schön und kenne auch einen kleinen Jungen, der so heißt. Der brauchte dazu allerdings einen Zweitnamen. Nun heißt er Mika Levi.
LG, Julia

Gast

Ich finde Mika sehr süß für einen kleinen Jungen, aber auch sehr passend für einen Jugendlichen/Erwachsenen.
Mir gefällt der Name sehr gut!

Liebe Grüße, Tanja mit Mann Sebastian und den Kindern Nic, Pia und Gerrit

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Art von Namen?

Jetzt mal unabhängig davon, welche Namen zu Euren Nachnamen passen, würde es mich interessieren, aus welche...

Fenja und Amelie-Modenamen?

Hallo zusammen! Mein Mann und ich bekommen Ende April Zwillinge! Zwei Mädchen, sie sind eineiig. Uns gefall...

entgültig entschieden

So nun habe ich mich entgültig entschieden. ich werde mich ab sofort Tiffany Emilia nennen. Noch heute werd...

Wir erwarten das 7. Kind

Hallo, wir -das sind mein Mann Alex und ich erwarten unser 7. Kind. Zuerst war es ein großer Schock für uns...