Hannah, Sarah und ...

Antworten

Gast
Gast

Deborah oder Rebekka. Ich finde nicht, dass er unbedingt auf h enden muss. Wichtiger fände ich, dass es auch ein hebräischer Name ist.
Du hast nicht geschrieben, ob du einen Mädchen- oder einen Jungennamen brauchst.

Gast

Ich würde wieder einen Namen wählen, der auf "ah" oder wenigstens auf "h" endet, damit der Name nicht so "aus der Reihe tanzt".
Besonders viel Auswahl besteht da zwar nicht, aber hier ein paar Vorschläge:

Leah, Nurith, Dinah, Ruth, Amirah, Maleah, Lilith, Darah, Rebekah, Norah, Liath, Alanah, Daliah, Samirah, Judith, Rabiah

Noah, Jonah, Eliah, Elijah, Jeremiah, Kenneth, Judah

Du hast gar nicht geschrieben, ob du auch Jungennamen suchst, aber ich habe trotzdem mal ein paar Vorschläge gemacht.

LG

Gast

Ja ,würde passen.Ist aber nicht schön

Gast

Leah würde sehr gut passen!


Alles Gute für Euch!

Gast

Meine Kinder heißen Hannah, Sarah und Deborah. Also würde ich jetzt noch Deborah vorschlagen da es auch mit "h" aufhört.

LG Tanja und Mann mit Deborah (11), Sarah (8) und Hannah (3)

Gast

Ich finde Marie ihre Idee super.Also das mit dem ah am DEnde passt perfekt.Namen hat sie ja schon vorgeschlagen.mehr fallen kir auch nicht ein

LG

Gast

Ich würde einen Namen wählen, der ebenfalls mit den Buchstaben "ah" endet. Vorschläge wären:
Aquinnah
Deborah
Daliah
Deliah
Dinah
Mariah
Leider gibt es nicht so viele schöne Namen, die mit "ah" enden.

Gast

Anina .Berenike.Belana. corinna.Dana.
denise.Emmi .Finja.Fabienne.Ina.Isabell .
Jennifer.Janine.Jannis

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Swantje/Svantje und ... ?

Hallo! Mein Mann Stephan und ich erwarten nach unseren Kindern Neele und Lars noch zwei eineiige Mädchen. D...

Paulin(e)

Hey, ich hab mal eine Frage an euch! Ich finde den Namen Pauline wunderschön, würde ihn aber gern Paulien a...

Name mit A

Hallo:) Ich will meinen Kind einen Namem mit 'A' geben. Welchen findet ihr am besten: Alessa Alexis Anni An...