ZN für die kleine Maus noch nicht sicher & Plaudern

Gast

Hallo Liebe PE-Leser,

gestern habe ich eine PE eröffnet um nochmal nach dem ZN der kleinen Maus zu suchen. Wir haben uns dazu entschieden den Namen dann zu entscheiden wenn das kleine da ist! (ET: 04.06.2013.

Gerne würde ich mich hier mit anderen Müttern bzw. Vätern über das Thema Familie, Schwangerschaft und Geburt austauschen!


Wer Lust hat einfach schreiben!


Und nochmal DANKE an alle, die unsere letzte PE beantwortet haben!


LG Katharina & Kai mit Neele/Noah

Antworten

Gast

Hallo Mona,

Dir alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft! Deine beiden Kinder haben wunderschöne Namen! Mir würde Jonas Marlon ein wenig besser gefallen.


Wir werden uns bei einem Mädchen zwischen Mathea & Madia entscheiden müssen. Ein Junge wird Noah Miolen heißen.


LG Katharina & Kai mit Neele/Noah

Gast

Hallo Katharina,

es geht um Neele Mathea und Neele Madia, oder?
Vielleicht habt ihr Glück und bekommt einen Jungen :) Aber ein Mädchen wäre natürlich genauso Glück, nicht falsch verstehen!!

Wir können uns auch nicht entscheiden. Ein Mädchen wird mit EN Elena heißen, bei einem Jungen grübeln wir Tag und Nacht, ob Joscha oder Jonas.

Grüße senden Mona und Tim mit Svenja (9), Paula (5) und Elena/Joscha/Jonas

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv