Unser Nachwuchs hat seinen Namen!

Gast

Einen schönen Abend,
vielleicht kennen mich ja noch ein Paar von Euch.
Ich habe vor circa 2 Wochen eine Plauderecke veröffentlicht. Dank eurer Hilfe haben wir uns nach langen Überlegen und vielen Diskussionen für Finn entschieden.
Wir wollen uns für eure Hilfe und Tipps bedanken.
Tina mit Georg und Klein Finn.

Antworten

Gast

Glückwunsch! Finn ist hübsch!

Alles Liebe für euch drei!

Mike und Nina mit Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

was nun?

Ich habe mich vor paar tagen von mein Freund getrennt und ich habe heute erfahren das ich schwanger bin! wa...