Letztes Kind - Namen bewerten (3)

Gast

Hallo, wir sind es wieder: Mona & Tim mit
Svenja Marlene (9) & Paula Marie (5).
Aber keine Angst, dies wird wahrscheinlich unsere letzte Plauderecke sein, denn die Namen sind fast entschieden :)

Ein Mädchen wird sicher Elena heißen, bei dem Zweitnamen entweder
Elena Mareike (würde wie die Geschwister auch mit Mar- beginnen)
oder
Elena Sophie (zu ähnlich mit Paula Marie?)

Bei einem Jungen können wir uns nicht einigen, ob Jonas oder Joscha. Joscha gefällt uns eigentlich besser, doch wir finden den Namen geschrieben nicht so schön. Jonas gefällt uns von der Schrift super und passt auch besser zu Svenja & Paula.
Wir haben mal die Zweitnamen aufgeschrieben:

Jonas Marlon (beginnt wie die Geschwister mit Mar-)
Jonas Alexander

Joscha Samuel
Joscha Maximilian

Benoten wäre hilfreich, aber Favoriten herausschreiben würde uns auch schon helfen :)

Grüße senden Mona, Tim, Svenja, Paula & Elena/Joscha/Jonas

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Svenja und Paula sind schön,passen super zusammen. :)

Ich finde Elena Sophie und Jonas Alexander echt superschön und auch passend.
Joscha geht für mich gar nicht. :(

LG

Gast

Hey :)

Mir geht es wie euch.
Wenn man die Namen spricht, ist Joscha schöner.
Wenn man sie aber aufschreibt, ist Jonas schöner.

Mir gefallen Jonas Alexander & Joscha Maximilian bei den Zweitnamen.

Bei einem Mädchen sind beide Namen eine 1++

Gast

Ich finde die gleichen Namen am besten wie Katharina.
Lg Fio

Gast

Hallo,

mir gefallen Jonas Marlon und Elena Mareike.



LG Katharina & Kai mit Neele/Noah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

eure meinung ist gefragt...

Ich bekomme in 3 wochen einen sohn und kann mich nicht zwischen folgenden namen entscheiden: tino timo tilo...

mieke und mattis?

Ich habe die beiden namen vor einiger zeit in einem buch entdeckt und finde sie wunderschön. allerdings war...

Adele oder Adelina?

Was findet ihr schöner? Adelina wird gesprochen, wie geschrieben. Die Entscheidung fällt uns sehr schwer......

Baby sucht Namen!

Hallo, unser Schatz sucht einen Namen! :) Wir haben auch schon eine Liste zusammengestellt: Mädchen: Sara K...