Wir haben uns entschieden elina ...,,

Gast

Wir haben uns nun entschieden !
Nach langer Überlegung haben wir uns dafür entschieden das wir alle 4 Namen nehmen werden und zwar die Kombi :

Elina Milka Sofia Marie ;-)

Lg
Julia mit Anhang

Antworten

Gast

Beim Namen Milka kann man geteilter Meinung sein, aber die Kombination hört sich schön und passend an. Aber ohne den Namen Milka hört sie sich für mich noch schöner an.
Zudem finde ich 4 Namen übertrieben.

Gast

Elina marie Sofia ist schön.milka ist schrecklich.Wer will schokolade genannt werden?da gebe ich Mara recht.

Gast

Ohne Milka sehr schön.Wer will schon wie SChokolade heißen.$ Vornamen braucht kein Kind.
Elina MArie oder sofia Marie völlig ausreichend und klangvoller,

Gast

WARUM müssen es gleich 4 Namen sein??Ich glaube ihr solltet euch das nochmal überlegen.Außerdem finde ich Milka überhaupt nicht toll,im Kindergarten/in der Schule wird es dann die Lila Milka-Kuh.Aber naja,Geschmäcker sind ja ZUM GLÜCK verschieden,und ihr müsst ja entscheiden,was ihr euer Maus da antun wollt

Gast

Also Elina und Milka gefallen mir nicht, aber es hört sich trotzdem gut an!

Gast

Obwohl mit Milka garnicht gefällt hört sich diese Kombi richtig gut an gefällt mir :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erste Tochter

Hi Ihr! Ich bin mit meiner ersten Tochter schwanger und auch mit meinem ersten Kind. Mein Freund Ben hat sc...

David oder Paul???

Hallo und schönen Abend, mein Freund und ich erwarten bald (32. SSW) unseren ersten Sohn. Die in Frage komm...

Ich liebe ihn

Ich liebe einen jungen aus meiner Klasse aber er hasst mich was soll ich machen ps: ich bin 11 er auch !

Tamàs und Jonàs??

Wie findet ihr die Namen Tamàs(gesprochen Tomasch) und Janàs(gesprochen Jonasch)??