Adele oder Adelina?

Gast

Was findet ihr schöner? Adelina wird gesprochen, wie geschrieben. Die Entscheidung fällt uns sehr schwer...
Danke für "euren Senf" und lg, Annalena

Antworten

Gast

Adelina ist einer der wenigen Namen, der erfunden klingt und mir dennoch sehr gefällt. Adele ist nicht so meins...
Liebe Grüße

Gast

Mir gefällt Adelina besser, das klingt frecher und flotter als Adele (erinnert mich an einen schwäbischer Adschiedsgruß !!!)

Gast

Adelina ist viiiel schöner & weicher !!

Gast

Mir gefällt Adelina besser.

Gast

Adele ist besser

Gast

Adele finde ich schöner, man muss nicht an jeden Namen lina oder line dranhängen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr.....

.... die Namen Belinda Linda Ileana Emilia Miranda Camilla Samantha Samira Nur Kommentare zu diesen Namen, ...

5lingsnamen gesucht!

Hallo.Ich kriege anfang Januar fünflinge(4 Mädchen,ein Junge.)ABER ICH HABE NOCH KEINE NAMEN!!!:(:(:( Ich w...

lieblingslied..

Ich frage nur aus reinem interesse. was ist euer lieblingslied und von welchem sänger. falls ihr kinder hab...

Geht das?!

Hallo zusammen, unser Sohn Phil Bennet(5) bekommt Anfang April 2009 eine kleine Schwester. Wir finden den N...

Kelly und Sally?

Hi, ich heiße Valerie, ich bin 30 und habe schon eine 4-jährige Tochter, sie heißt Kelly. Jetzt bin ich wie...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Alex

Kommentar von julia

Ich finde, der name widersetzt sich der aussage: mädchennamen müssen immer mit a aufhören. dieser name hat ...

Jungenname Luca-Toni

Kommentar von Tamina

Hallo ihr lieben. Meine kleinen arne,luca,marko und mia bekommen ein kleinen geschwisterchen und ich bin ma...

Mädchenname Amela

Kommentar von Amy Willy

My best friend is Amela!!! I just love this name.... I will say that this name ist the best name in this wo...