Noelle, Kayla, Sam und ?

Antworten

Gast

Ich finde lee kann auch ein junge tragen. Wenn man einen guten erstnamen hat kann das mit lee echt noch klasse werden. Zooey allerdings ist ein mädchenname.

Nick 3-4
Oliver 1
Henry 1
Colin 3
Finnlay 1
Bennet 2
Matt 2
Liam 3

Gast

Mit euren Favoriten gehe ich mit Keira mit... das ost ein Schritt zu weit...
Nick 2-3
Oliver 2-3
Henry 1
Colin 3
Finnlay 3-4
Bennet 2
Matt 3
Liam 2

Gast

Finnlay und Liam finde ich super. Eure Favoriten Lee und Zooey sind für mich absolute Mädchennamen. Beide Namen würde ich mit einer 6 bewerten, sie sind ein No-Go. Also bitte streicht eure Favoriten, denn welcher Junge möchte schon Lee oder Zooey heißen ??!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Frühchen

Hallo ich bin die Steffie! Ich bin 20! Ich selber bin 10 Wochen zu zeitig geboren und wog nur 1500g! Nun me...

Leonia

Wie findet ihr diesen Namen und wie würdet ihr ihn sprechen? Ich spreche ihn Leo-nia Findet ihr ihn neben d...