Welche Kombi befürwortet ihr?

Gast

Hallo!
Mein Mann Timo und ich, Daniela, bekommen Anfang Juni eine Tochter (ET 6.6.13).
Wir haben schon 4 Namenskombis, zwischen denen wir uns einfach nicht entscheiden können.
Sie setzen sich je aus einem Modenamen, einem klassischen Namen und einem ungewöhnlichen Namen zusammen :)

Hier sind sie:

Emma Theresa Philomena

Theresa Sarafina Marie

Helena Lisa Salome

Helena Jana Carlina

IG
Daniela&Timo mit Bauchbewohner

Antworten

Gast

Emma Theresa Philomena 6

Theresa Sarafina Marie 4

Helena Lisa Salome 2

Helena Jana Carlina 3

Gast

Wenn dann Theresa Sarafina Marie-die anderen gefallen mir nicht

Gast

Danke an euch alle! Wir werden euch natürlich mitteilen, wenn und wie wir uns entschieden haben :)

Gast

Emma Theresa Philomena 2/2/2

Theresa Sarafina Marie 3:3:3

Helena Lisa Salome 1/2/4

Helena Jana Carlina 1/1/3


Wieso nicht:

Helena Philomena Marie

Helena ist klassisch und Marie ist modisch. Philomena ist außergewöhnlich.

Gast

Emma Theresa Philomena: Philomena finde ich einen wunderschönen Namen! Es gibt so viele Emmas mittlerweile, dass ich als Erstname entweder Theresa oder Philomena nehmen würde! In dieser Kombi wär das mein Favorit :)

Theresa Sarafina Marie finde ich nicht so schön

Helena Lisa Salome gefällt mir gut, weil Helena auch ein echt schöner Name ist :)

Helena Jana Carlina gefällt mir auch gut

Gast

Emma Theresa Philomena 4 Ich würde mind. 1 Namen nehmen der nicht auf a endet, z.B. Therese. Also Emma Therese Philomena.
Theresa Sarafina Marie 5 Saraphina passt überhaupt nicht!
Helena Lisa Salome 2++ sehr schön
Helena Jana Carlina 6 alle haben -na als Endung. Harmoniert nicht. Ich fände Helena Janne Karola ganz süss.

Ich würde HELENA MARIE/LISA SALOME vergeben!
LG Letizia

Gast

Mir gefällt Helena Jana Carlina am besten;-)...

Gast

Danke für dein Kommi! :-)

Gast

Am Besten gefällt mir die Kombi Helena Lisa Salome.

Helena und Salome sind wunderschöne Namen und Helena heißt nicht jedes Mädchen. Lisa ist nicht so meins, aber schön ist der Name trotzdem.

Ansonsten finde ich Theresa als Erstnamen auch toll.

Ich wünsche euch alles, alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Haus oder Wohnung?

Hallo, ich (Gaby) habe am Freitag erfahren, dass ich schwanger bin. Nun haben mein Mann und ich entschloßen...

Rico bekommt eine Schwester!

Hallo zusammen. Ich bin die Mama von Rico Luiz, 2 Jahre alt. Er bekommt bald eine kleine Schwester. Die sol...

flugangst

Ich fliege morgen nach atlanta,habe schreckliche flugangst,was soll ich tun ?