Es geht wieder los - die NAMEN DES MONATS mai

Gast

Hallo!

Auch diesen Monat gibt es selbstverständlich die Namen des Monats - und jeder kann vorschlagen, abstimmen und mitmachen.

Planung:
* Von heute bis einschließlich nächsten Freitag (24.05.) können Namen auf dieser Seite vorgeschlagen werden.

Infos:
* Vorgeschlagen werden dürfen alle "richtigen" Namen (bitte keine Scherznamen, etc.)
* Aus Platzgründen darf jeder Nutzer nur 2 Namen vorschlagen, davon 1 NAME PRO GESCHLECHT.
* Vorschläge nach Freitag, den 24.05. sind ungültig.
* Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

WICHTIG:
Die Namen des Monats April (Junge: Noah, Mädchen: Lisa) können diesen Monat nicht gewählt werden. Deswegen bitte auch nicht vorschlagen!

Ich wünsche allen viel Spaß.
Eure Nette

Antworten

Gast

Hallo Nette!
Mich hat es wieder hier ins Forum verschlagen!

Mädchen: Sara(h)
Junge: Eleo

LG Eli und Hannes mit Paul, Joshua + bald Amelie

Gast

Lisa kann leider nicht vorgeschlagen und gewählt werden, da Lisa der Name des Monats april war und ich finde, dass man anderen Namen auch die Chance geben sollte.
Wenn du möchtest, kannst du noch einen anderen MädchenNamen vorschlagen.

Liebe Grüße, Nette

Gast

Mädchen: Helena (so wird meine kleine halbschwester heißen :) )
Junge: Maxim

Gast

Hallo Nette!;-)

Mädchen: Noelia
Jungen: Noel

LG Sofie mit Mavea und Noelia

Gast

Mädchen: Lilia
Junge: Maël

Gast

Ich bin auch für den Mädchenname Rüya, bin ich jetzt Paula und Ena? HAHAHA Junge: Sandro

Gast

Paula und Ena ist sicher die gleiche Person!

Gast

Hallo! :-)
Mädchen: Felicia
Jungen: Noah

PS: Ich bin so schwer von Begriff, dass ich nicht mal verstanden habe, dass ich nicht mehr Noah wählen darf.

Gast

Mädchen: MARLENE

Jungs: MILAN

Gast

Hallo! :-)
Mädchen: Felicia
Jungen: Noah

Zwischen Luisa,Emilia,Sofia und Felicia konnte ich mich nicht entscheiden,aber ich hab jetzt einfach mal Felicia ausgewählt!! :-)

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Gast

Oh sorry!!
Noah kann ja nicht gewählt werden...
Also ich stimme für:
Mädchen: Felicia
Jungen: Luca-Matteo

Wenn Doppelnamen nichtt gelten, entscheide ich mich nur für Luca! :-)

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Gast

Hallo! :-)
Mädchen: Felicia
Jungen: Noah

Zwischen Luisa,Emilia,Sofia und Felicia konnte ich mich nicht entscheiden,aber ich hab jetzt einfach mal Felicia ausgewählt!! :-)

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Gast

Junge: Leopold
Mädchen: Lenia

Gast

Mädchen : Sarah. Junge : Julian

Gast

Ich nehme den Namen meiner Tochter: Paula
Und den Namen, der vielleicht mein Sohn bald tragen wird: Joscha

Grüße senden Mona & Tim mit Svenja, Paula und Elena/Joscha/Jonas

Gast

Mädchen: Rüya
Junge: Elias

Gast

Bin auch für Hanna (allerdings ohne "h") und Ben!

Tschüss, Ines!

Gast

Meine Vorschläge diesmal:

Elisabeth

Josef


Zu Ehren meiner Großeltern.

Gast

Mädchen : Sarah. Junge : Julian

Gast

Gehen auch 3 Namen? ich kann mich nicht entscheiden!!!!!

Junge: Lenny
Mädchen: Amely & Amalya

Grüße Johanna

Gast

Junge: Moritz
Mädchen: Elisabeth

Gast

Mädchen: Lilia
Junge: Maël

Gast

Ich habe mich verschrieben! ich schicke nicht Milena, sondern MilenE ins Rennen (gesprochen übrigens Mileeen)

Gast

Was für eine tolle Idee! :)
Ich schicke
Milena (Mädchen) & Luan (Junge) ins Rennen.
Liebe Grüße von Isabel mit
Emmy, Milene, Alena, Naima, Luan

Gast

Mädchen: Rüya
Junge: David

Gast

Junge: LEOPOLD
Mädchen: ROMY

  • 1

Zeige Antworten - von 56

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spitznamen!

Hallo, sucht ihr Spitznamen oder wollt anderen helfen welche zufinden? Dann seid ihr hier genau richtig! Ic...