Nicolaia, Georgina und Emilia bekommen Verstärkung!

Gast

In unserem Dreimädelhaus kommt eine dazu - Ende Mai bekommen wir noch eine Tochter (Nicolaia Ada Sophie ist 5 Jahre alt, Georgina Elisa Anna ist 3 Jahre alt und Emilia Magdalena Helen ist 20 Monate alt).
Nun suchen wir nach einem Namen für das kleine Mädchen, der zu den anderen Namen passt.

Wir wollen euch erst mal keine Namen zur Bewertung geben sondern wollen eure Vorschläge hören! Danke im Voraus und einen schönen Nachmittag wünscht Monika mit Nicolaia, Georgina, Emilia und dem Sonnenschein im Bauch

Antworten

Gast

Traumhaft finde ich:
Florentina Luise
Ava Matilda
Johanna Paulina

LG Nadiné mit ihren Zwutschgis ;-)

Gast

Hallo an alle,
Ich fasse einmal zusammen, was uns so anspricht:
Florentina Katharina
Matilda
Paulina
Viktoria Luise
Ida Charlotte
Ava
Josefine
Johanna

Die Namen kann man auch recht gut miteinander kombinieren. Jetzt geht es bitte ans Bewerten ;-)


Danke, liebe Grüße von Monika mit Nicolaia, Georgina und Emilia

Gast

Da eure Mädchen ja auch eher außergewöhnliche Namen haben würden mir folgende Namen dazu gefallen:
Sephora
Serafima
Noemie
Ayana
Merle

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anna und die Liebe

Ich bin ein großer Anna und die Liebe Fan und würde mich mal gerne mit ein paar anderen Fans unterhalten. S...