Pferdename gesucht!

Gast

Hey Leute. Ich heiße Mia und bin 12 Jahre alt. Ich bekomme in einer Woche ein Pferd (Stute) und suche einen wunderschönen Namen. Die Stute ist schneeweiß und hat dunkel braune-schwarze Augen. Sie hat eine wuschelige Mähne und einen vollen Schopf. Ich hoffe euch sagt euch was;D Bitte bewertet meine Favoriten (unten aufgezählt)

-Bella
-Christy
-Cati
-Elli
-Kimberly
-Kimby
-Kati
-Luna
-Lillifee
-Mina
-Mary
-Nina
-Susi
-Stella
-Sienna
-Tinka
-Valerie
-Yrina

bitte bewertet
eure Mia:)

Antworten

Gast

:) Ich nenne meine Katze Honey auch wenn sie anders heißt!

Gast

Ich habe auch ein Pony was honey heißt. (auch eine stute. aber honigfarbenes fell.) :D

Gast

Hey Leute!
Vielen Dank. Durch einen neuen Vorschlag habe ich den PERFEKTEN namen gefunden :D
Ich nenne meinen kleinen engel 'Honey'!!!!!!

Gast

Mir fällt spontan "Ariadne" ein.

Von den Vorschlägen gefällt mir Sienna am besten :)

Gast

Sienna :)

Gast

Bella, Christy, Mary finde ich super!

Lillifee ist zwar lieb aber doch etwas kindisch. Du wirst das Pferd aja auch noch haben wen du 20 oder älter bist.


Ich fände noch:

Arwen !
Angelina, Angie !
Astelle !
Amber !
Alexis !
Ciciena
Carlien
Catriona !
Coco
Dolly
Emily
Elli
Enja !
Evolet !
Ebony !
Eileen
Estera !
Elora
Eleza
Faye !
Fiona
Faria
Filira
Galadriel !
Honey
Holly
Hayley
Hera !
Hermia
Isis
Ivory
Irena
Joan
Juna
Jolly
Jerelle
Julie
Keira
Kastellia
Kassandra
Luzia
Lenka
Laika
Lekia
Latira
Levia
Liliana
Lessy, Alessandra
Mirabel
Maribel
Milene
Moira
Micaela
Melinda
Miarla
Nadja
Nala
Nelly, Antonella !
Ophelia
Phoebe !
Prudence, Prue
Piper
Paige
Penny
Philine
Rachel
Rebekah
Rihanna
Sissi !
Sambia
Senara
Soraya
Silva
Tamina
Taira
Tirelle
Valeria
Verina
Volera


Die mit ! Fände ich sehr passend:)

Gast

Bella!

Gast

12jährie mädchen ist unter der woche nicht mehr wach um 22 uhr

Gast

Ich würde nicht zu menschliche Namen nehmen.
Luna, Bella und Lillifee finde ich süß
LG July

Gast

-Bella 1+
-Christy2+
-Cati4+
-Elli3+
-Kimberly5-
-Kimby3+
-Kati3-
-Luna2+
-Lillifee1+
-Mina4+
-Mary3+
-Nina3+
-Susi 2-
-Stella3+
-Sienna2+
-Tinka1-
-Valerie1+
-Yrina3+

ich bin für Valerie, lillifee und bella. :D ich finde lillifee passt zu einem weißen Pony, valerie klingt einfach schön und traumhaft. bella passt super! ich würde eine der 3 namen nehmen-
grüße von Janina:D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere Zwilinge sind da!!!

Ich(Nina 21j.) und mein Mann Tom(22) sind vor drei Tagen Eltern von zwei Süßen Mädels geworden!Sie heißen K...

XXL Großfamilien

Hallo, ich würde gerne wissen, ob ihr auch ein soo große Familie habt wie ich!? Ich bin Susanne, ich habe ...

dingend ZN gesucht

Halla ich suche noch zusatznamen einmal für Jungen Jonas ?? (kein Elijas oder Lukas bitte :) Und Mädchen Me...

Hilfeeeeee!!!!!!!!

Unsere Mutter bekommt Bald Zwilling sie findet dieNamen Mira und Louis schön! Jetzt brauchen wir noch SCHÖ...

Name mit M

Hallo! Ich heiße Bärbel und bin 32 Jahre alt und hab zusammen mit meinem Mann Kilian (34) 3 Töchter: Maximi...