Name mit M

Gast

Hallo! Ich heiße Bärbel und bin 32 Jahre alt und hab zusammen mit meinem Mann Kilian (34) 3 Töchter:
Maximiliane (7)
Camilla (5) und
Carlotta (3)
Jetzt bekommen wir unsere 4. Tochter und suchen einen Namen mit "M".
Habt ihr Ideen?
Danke für eure Hilfe!
Kilian, Bärbel, Maxi, Milli, Lotti und Mäuschen Nr. 4

Antworten

Gast

Irgendwie werden mir hier zu viele Kinder geboren,sorry:D!

Gast

Mabel vielleicht?

Gast

Hallo,
meine Tochter heißt MAVEA LEATRICE. Ich finde den Namen Mavea wunderschön und kann ich Euch empfehlen! Es gibt auch Maéva, aber das finde ich nicht so schön. Ansonsten ist MALIA auch wunderschön!
LG Sof mit Mavea und Noélia

Gast

Hallo und Glückwunsch!

Vorschläge:
Mayra :) :) :) (so wunderschön!)
Milena
Malou
Malea
Mila

Alles Liebe, Mila

Gast

Mhm oh nee, Miriam/Mirjam und Mirela/Mirella fallen mir noch ein! :D Auch schöne Namen! :-)

Gast

Madeleine fände ich sehr schön :o)

Gast

Hallo Bärbel,

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

Hier meine Ideen:

Malia
Malea
Mia
Malou
Malin
Melina
Marie
Maria
Malena
Marlena
Marla
Melanie
Maja/Maya

Vielliecht ist hier was dabei!

LG Tina, Paul, Linus und bald Layla

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für mein viertes Baby!

Kelly Anna Sabrina Michelle Sabine Matilda Pauline Juliana Christiana Kira Franziska?? Ich habe übrigens sc...

PALOMA STELLA ist da!!!

Hallo, Wir sind überglücklich denn am 21.9.2012 haben wir unser 5. Kind bekommen. Die süße heißt Paloma Ste...