5. Kind: ein Name muss her

Gast

Milo Edin
Marin Medane
Semir Novica
Tinka Milusa

heißen unsere Kinder. Ich bin Zora. Mein Mann heißt Ardan. Wir kommen beide aus Mazedonien und auch unser 5. Kind soll einen mazedonischen Namen tragen:

Jungen
Filip Aleko
Bojan Nevo
Nikola Neno
Branko Nevo
Manu Aleko
Mileno Aleko
Sanjan Vilko

Mädchen
Milanka Florina
Milenka Florina
Natasa Ilenka
Emira Milka
Mileva Starena
Lera Ilenka
Alenka Starena

Bitte sagt, welche Namen ihr gut findet. Wir nehmen sicher einen dieser Namen.
Bis bald Zora, Ardan, Milo 6, Semir 4, Tinka 2, Marin 2

Antworten

Gast

Filip Aleko 2-3
Bojan Nevo 4
Nikola Neno 3+
Branko Nevo 4
Manu Aleko 3
Mileno Aleko 2
Sanjan Vilko 3

Mädchen
Milanka Florina 3
Milenka Florina 1
Natasa Ilenka 3
Emira Milka 2
Mileva Starena 2+
Lera Ilenka 4
Alenka Starena 2

Würde Mileno Aleko nehmen bzw. Milenka Florina, Emira Milka (finde Milka aber etwas unpassend) oder Mileva Starena

Gast

Jungen
Filip Aleko: 1
Bojan Nevo: 4
Nikola Neno: 6
Branko Nevo: 4
Manu Aleko: 3
Mileno Aleko: 3
Sanjan Vilko: 4

Mädchen
Milanka Florina: 2
Milenka Florina: 1
Natasa Ilenka: 3
Emira Milka: 3
Mileva Starena: 5
Lera Ilenka: 2
Alenka Starena: 4


Meine Favoriten:

Filip Aleko
Milenka Florina


Alles Gute für euch!

Lg


Anja (mit Elijah Gabriel)

Gast

Jungen
Filip Aleko 5
Bojan Nevo 5
Nikola Neno 2
Branko Nevo 1++++
Manu Aleko 4
Mileno Aleko 3
Sanjan Vilko 4

Mädchen
Milanka Florina 2+
Milenka Florina 3
Natasa Ilenka 5
Emira Milka 4
Mileva Starena 3
Lera Ilenka 3
Alenka Starena 4


Am schönsten finde ich:
Branko Nevo
Milanka Florina

Tinka, Semir, Marin und Milo sind tolle Namen!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstname gesucht!

Hallo ihr Lieben! Wir, Johanna (35) und Martin (39), erwarten unser 1.Kind. Einen Zweitnamen haben wir scho...

Welcher Name passt zu Theo?

Hallo, ich bin Jonna und erwarte Zwillinge. Leider weiß ich nur das Geschlecht eins Zwillings. Es ist ein J...

Endlich Schwanger!

Hallo mein Name ist Bea ich bin 27 Jahre und ich und mein Mann Joe bekommen endlich unser 1 Kind. Es wir ei...