Endlich Schwanger!

Gast

Hallo
mein Name ist Bea ich bin 27 Jahre und ich und mein Mann Joe bekommen endlich unser 1 Kind. Es wir ein Junge. Uns gefallen die Namen:
Fabio, Lukas, Niklas, Jonas

Was meint ihr, welchen Namen findet ihr am Besten.

LG Bea + Joe
und der Kleine

Antworten

Gast

Mir gefällt Jonas auch am besten von den Namen, aber auch die anderen sind sehr schön

Gast

NIKLAS! Toller Name..

Gast

Jonas!

Gast

Mir gefallen alle vier Namen gut.
Am schönsten finde ich Jonas.
Danach Niklas und Lukas.

Gast

Jonas

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sprüche

Könnt ihr mir helfen? mir fallen einfach keine sprüche ein, ich brauch welche für die schule. über freundsc...

Paige?

Hallo! Meine Tochter Amelia Rose bekommt im März eine Schwester. Da mein Mann aus England kommt, bevorzugen...