Welcher Name passt zu Theo?

Gast

Hallo, ich bin Jonna und erwarte Zwillinge. Leider weiß ich nur das Geschlecht eins Zwillings. Es ist ein Junge und er wird Theo heißen, allerdings finde ich keinen Namen, der so wirklich dazu passt. Ich brauche sowohl einen Jungen-, als auch einen Mädchennamen, da ich das Geschlecht ja nicht weiß.
Die Namen müssen einige Kriterien erfüllen:
1. Er sollte 4 Buchstaben haben
2. Er sollte etwas ausgefallener sein, also man sollte ihn nicht auf jedem Spielplatz hören. (z.B nicht Paul, auch wenn ich ihn wunderschön finde und auch perfekt passen würde, er ist einfach zu häufig)
3. Er muss gut zu Theo passen.

ICh freue mich über jeden Vorschlag:)

LG Jonna mit dem Zwillis Bauch

Antworten

Gast

Wie wäre

Theo&wim
Theo&Jonah
Theo&Will




Theo&bela
Theo&floyd
Theo&Adam


Theo&Tino
Theo-Mats
Theo& Emil
Theo&Mika
Theo&Kolja
Theo&Erik
Theo&Milo
Theo&Mattis
Theo&tjark
Theo&thore
Theo&Arne theo und piet

Theo&lars
Theo&titus
Theo&john
Theo&Kalle

Mädchen
Theo&Mona
Theo&kira
Theo&Lana
Theo& Rike
Theo&Mina
Theo&Malia
Theo&Dana
Theo&Lucy
Theo&Mira
Theo&Nora
Theo&Dina
Theo&vila
Theo&blanka
Theo&Nasja
Theo&Tara
Theo&Sila
Theo&judy
Theo&Frida
Theo&iris
Theo & Lina

Gast

Wieso nicht Theodor!
das steht dann halt nur auf dem papier,aber er stellt sich überall mit theo vor!

=)

Gast

Schade, dass es unbedingt vier Buchstaben sein müssen, denn Sophia & Helena würden perfekt zu Theo passen. Nun gut, kommen wir zur Bewertung:

Theo & Ella - Ella ist schon hübsch, aber zu Theo eher unpassend denn Theo ist traditionell, Ella modisch

Theo & Inga - hmm, Inga ist zu nordisch im Vergleich zu Theo, außerdem eher salopp

Theo & Emma - die beste Kombi, find ich, da beide Namen traditionell sind

Theo & Luis - ja, geht

Theo & Emil - sehr schön, mein Favorit hier, aus dem selben Grund wie bei Emma

Theo & Noah - nein! das sind ja völlig unterschiedliche Stile, die Namen harmonieren ja gar nicht

Theo & Carl - schön, Carl ist ein toller Name, finde ich sogar noch schöner als Emil, aber Emil passt besser zu Theo

Gast

Theo und Alma, Elma, Insa und Ilka würde auch sehr scgön zusammen passen!

Gast

Wow, eure Kommentare hatte ich noch nicht gelesen.

Also ich habe eine kleine Liste gemacht, die abe rnoch erweitert werden kann:

Theo & Ella
Theo & Inga
Theo & Emma (bei uns noch nicht häufig)

Theo & Luis
Theo & Emil
Theo & Noah
Theo & Carl

Wie findet ihr die NAmen, könntet ihr sie bewerten und weitere Vorschläge machen?

LG JOnna

Gast

Noch einmal Danke:)
Von deinen Vorschlägen gefallen mir Lina und Ella sehr sehr gut! Allerdings ist bei Lina das gleiche Problem wie bei Paul, die Häufigkeit des Namen.

Also...
Theo und Ella
Theo und Noah
...sind wirklich super toll.

Gast

Hallo Jonna,
ich versuchs mal.
Ich finde, der Name sollte auf jeden Fall deutsch ausgesprochen werden können, wie Theo, auch wenn er event. eine andere Herkunft hat. Deswegen fände ich solche Namen am passensten und die mit :) find ich super
Für Theo & Bruder:
Hugo :)
Arne :)
Arno
Adam :)
Alex
Bent
Boas
Carl / Karl :)
Emil
Gero :)
Hans
Ilja
Imre
Jako
Jona
Kurt
Lars
Leif
Levi :)
Luis :)
Lutz
Miko / Miro / Milo (finde ich alle nicht so passend)
Mark
Nick
Nils
Pius :)
Pepe
Sven
Tilo
Timo
Toni
Tino
Till
Vito
Veit
Will

Für Theo & Mädchen:
Afra
Anna :)
Anne
Anke
Aria
Asta
Bele
Caro
Cora
Dana
Edna
Elea
Else /a
Enid
[Emma & Ella, mir aber zu häufig]
Gila
Hera
Imke
Imme
Inge
Irma :)
Isis
Jana
Jill
Jule
Lara
Lene
Lisa /Lise
Maja
Maxi
Meta
Mila
Mira:)
Nike
Nele
Rena
Reni
Rike :)
Rosa / Rose / Rosi
Sara
Sofi ( sieht aber falsch aus)
Suse :)
Susi
Tara
Thea
Zara
Zora

Ich hoffe es ist was dabei
LG

Gast

Theo & Noah und Theo & Paul gefallen mir auch sehr gut.

Mehr Vorschläge:

Theo & Luis
Theo & Mark
Theo & Dirk
Theo & Emil
Theo & Carl

Was ich auch total süß zusammen fände: Theo & Fritz!

Theo & Lina ;)
Theo & Lena
Theo & Anne/Anna
Theo & Emma/Emme
Theo & Lisa
Theo & Jana
Theo & Mara
Theo & Nele
Theo & Lara
Theo & Maja

LG Lina

Gast

Theo & Lina
Theo & Nora
Theo & Ines
Theo & Roja
Theo & Ella
Theo & Alia
LG Juie

Gast

Vielen Dank, Julie
Theo & Noah gefallen mir sehr. Die anderen mag ich nicht so gerne und zu PAul hatte ich schon in meiner Beschreibung etwas geschrieben:)
Hast du auch noch Vorschläge für Mädchennamen?

Gast

Theo & Paul
Theo & Noah
Theo & Noel
Theo & Leon

LG Julie mit den Drillis Aliya, Niara & Senna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spencer? Vergebbar???

Hallo! Mein Freund Paul und ich finden den Namen Spencer für unseren zukünftigen Sonnenschein (31. SSW) sup...

Viertes Kind =)

Hallo zusammen! Ich und mein Mann Jan erwarten momentan unser viertes Kind. Was es wird, wissen wir nicht....

Vierlinge sind unterwegs

Hallo ich bin Cosima(28)und nach künstlicher Befruchtung mit Vierlingen schwanger. Ich bin im Moment in der...