eventuell zweitnamen

Gast

Ich habe vor kurzem eine PE gemacht, in der ich wissen wollte wie ihr die namen Alyssa und Angelina findet für zwillinge. habt ihr eventuell vorschläge für zweitnamen.und sollte ich Alyssa oder Alissa schreiben

Antworten

Gast

Mir sind gerade noch die Kombis

Alissa Luise
&
Alissa Elise

eingefallen. Bei beiden ZN das letzte e nicht mitsprechen.

Gast

Also wenn dann würde ich mich für Alissa Eliana & Angelina Emilia entscheiden. Klingt irgendwie noch nen Tick besser als anders herum :-)

Alissa Theres(a)

Angelina Felice
Angelina Marleen

Gast

Naja Sophie und Marie sind zwar sehr schöne namen aber einfach zu häufig verbreitet. ich möchte gerne dass meine kinder namen haben, bei denen sich nicht gleich 5 kinder umdrehen wenn man sie ruft.
Eliana und Emilia sind sehr schön,
vielleicht
Alissa Eliana & Angelina Emilia
oder
Alissa Emilia & Angelina Eliana
hört sich beides gut an. hast du noch weitere vorschläge. du kannst ja mal ein paar kombis bilden.

Gast

Wie wärs denn mit Eliana und Emilia?

Gast

Und bestimmt keine Standards wie Sophie, Marie usw. stimmt's?

Gast

Nein der anfangsbuchstabe ist ganz egal, aber ich hätte lieber kürzere ZN

Gast

Also ich würde es Alissa schreiben. Ich finde das passt dann besser zu Angelina!

Suchst du nach kurzen oder langen ZN? Sollen sie mit einem bestimmten Buchstaben anfangen?

LG, Helen :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angst vor etwas

Wenn ihr vor irgendetwas Angst habt, könnt ihr das hier reinschreiben, bzw auch Zukunftsangst / Lebensangst...

Meinungen!?

Wir bekommen Ende Dezember unser drittes Kind, ein Mädchen. Wie findet ihr die Namen: Klara Luisa Pauline R...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Rune

Kommentar von Rune *****

Lieber Rune *****, Ich denke Sie haben keine Ahnung! Ich bin weiblich und trage seit meiner Geburt diesen N...

Mädchenname Sina

Kommentar von Sinah Marcella

Ich heiße auch Sinah bin mit meinem namen eigentlich zufrieden. Habe auch noch einen 2. namen Marcella. Und...

Mädchenname Lexi

Kommentar von lissy-keene

Der name ist .... naja nicht so schön naja.... Lexi? man würde vielleicht einen dooooofen spitznamen bekomm...