Französischer Name gesucht

Gast

Boujour!
Nach unseren drei Kindern Cedric Louis (13), Yannic Mael (8) und Camie Belle (6) kündigt sich nun ein weiteres Kind (m) bei uns an.
Mein Mann und ich wollen, dass der Kleine ebenfalls einen französischen Namen bekommt, der 1. zu den Namen der Geschwister passt und 2. nicht zu selten ist.
Unsere Großen wollen natürlich auch ein Wörtchen mitreden, vor allem der 13 jährige Ceddy. Er uns seine beiden jüngeren Geschwister Yan und Camie haben sich schon zusammen gesetzt und sich ein paar Namen überlegt:

Marlon
Lion
Olivier
Jean Luc
Emile
Antoine
Tin

Könntet ihr diese Namen beantworten?
Und vielleicht noch ein paar Namen vorschlagen?

LG
Isabelle und Louis Mael mit Cedric Louis (13), Yannic Mael (8), Camie Belle und Baby (m)

Antworten

Gast

WIESO nennt ihr eure Kinder Soluna & Jamila, wenn ihr sie nur Luna & Mila nennt?!!

Gast

Béla

Gast

Hallo Belle,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Die Namen deiner Kinder sind wirklich schön, ich habe schon seit längerem eine Schwäche für fanzösische Namen.

Marlon 2-
Lion 2-3
Olivier 3
Jean Luc 2+
Emile 3-
Antoine 4
Tin 2+

Tin und Jean Luc sind meiner Meinung nach die schönsten Vornamen.
Aus Tin könnte man doch auch Valentin oder so machen und Tin als Spitznamen verwenden?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dannielynn ist da!

Guten Abend, da ich gerade Zeit für mich habe und trotz der späten Uhrzeit nicht schlafen kann, dachte ich,...