Um das Baby nicht zu verlieren....

Gast

Nach drei unglücklichen Schwangerschaften bin ich nun zum dritten Mal schwanger. Ich habe große Angst auch dieses Baby zu verlieren. Hattet ihr auch solche Schicksalsschläge? Wie seid ihr damit umgegangen? Was kann man tun um das Baby gesund auf die Welt zu bringen? Ich würde mich über hilfreiche Ratschläge freuen.
Lara P.

Antworten

Gast

"Ansonsten habe ich völlig normal gelebt. Normales Essen. Normalen Sex."

Gast

Ich erzähle nichts über mein Sexualleben, da hast du wohl etwas falsch verstanden.
Weiter unten hat "..." den Ratschlag erteilt, keinen Sex zu haben während der Schwangerschaft. Darauf bezog sich meine Äusserung.

Gast

@Ranja
Ja, da hast du recht. Einer Toilette wurde früher auch Abort gesagt.
Doch in der medizinischen Fachsprache bezeichnet mit einem Abort eine Fehlgeburt.

Gast

Danke, wir wollen hier nicht über dein Sexleben wissen. Was die Menschen sich alles aufgrund der Anonymität des Internets alles erlauben...

Gast

Meine Kinder sind schon grösser (15/17/19) und die Aborte hatte ich vor der ältesten und zwischen den beiden Jüngeren. Ich glaube einmal war es die 12. Woche und einmal die 16. Zusätzlich hatte ich noch ein sogenanntes "Windei" mit etwa 24 Jahren. Das heisst, ich musste drei Curettagen über mich ergehen lassen.

Gast

Wie alt sind den deine kinder jetzt? wann hast du die fehlgeburten? welche woche warst du da?

Gast

Auch ich hatte zwei Aborte und schlussendlich doch drei gesunde Kinder bekommen. Ich habe mich jedesmal gleich verhalten und mich nicht verrückt machen lassen.
Normal heisst für eine Schwangere: Nicht rauchen, keinen Alkohol und nichts Schweres heben. Ansonsten habe ich völlig normal gelebt. Normales Essen. Normalen Sex.
Meines Erachtens reguliert die Natur das schon richtig. Wahrscheinlich hat etwas nicht gestimmt mit den Föten. Wenn es natürlich vermehrt zu einem Abort kommt, muss man die Ursache etwas genauer abklären.

Meines Erachtens hat

Gast

Was ist denn bei den ersten Schwangerschaften passiert?

Gast

Hast du denn schon ein kInd?

also, hier ein paar tipps:

1) gesund ernähren
2) schonen z.B. KEINEN Sport
3) KEIN Geschlechstverkehr

LG

Gast

Das könnte ich mir auch denken!
MIT SOWAS SPASST MAN NICHT!!!!

Gast

Das ist doch wohl ein Fake!
was soll denn das?!

Gast

Entschuldigt.
Ich bin zum zweiten mal schwanger.
Musste mich wohl verschrieben haben.
Danke Seraphine.

Gast

Zum wie vielten mal bist du jetzt schwanger? Hast du schon ein Kind?

lg barbara mit ihren rabauken

Gast

Oh, das mit deinen Kleinen tut mir schrecklich leid.
Ich selber bin nun auch wieder schwanger.
Ich esse ausgewogener, gehe täglich mit meiner Kleinen spazieren und gehe zeitig schlafen. Mein Mann ist mir auch eine große Stütze. Ruhe bewahren und sich nicht aufregen.
Ich hoffe es geht dir gut!
Und vielleicht helfen dir auch meine Tipps. LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe bei Babynamen

Ich bertae euch über die Tollsten Namen und helfe dabei den richtigen Namen zu finden

Internat?

Meine beste Freundin hat ihre 2 Töchter (Lucia und Tialda) auf ein Mädcheninternat geschickt. Ihnen gefällt...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Heinrich

Kommentar von Andi

Ja ich denke so wird das sein. Im geheimen sind die nämlich unzufrieden, dass sie nur so einen Allerweltsna...

Mädchenname Josefine

Kommentar von Ines

Ich fand den Namen damals auch wunderschön. Und wenn es nach mir gegangen wäre, wäre unsere Tochter auch ei...

Mädchenname Michelle

Kommentar von Michelle

Hallo! Ich heiße auch Michelle und mag den Namen nicht so sehr. Deshalb finde ich es aber nicht in Ordnung,...