Suche Mädchen-und Jungenname

Gast

Hallo,
ich bin immernoch auf der Suche nach schönen Mädchen- und Jungennamen,da wir noch nicht wissen was es ist.Er sollte aber möglichst zu den Namen meiner Kinder passen.
Meine Tochter heißt Aimee und mein Sohn Elias.

Danke und LG
Nadine

Antworten

Gast

Ich meinete nicht Lelina sondern Felina, sorry!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

14. Geburtstag?

Hey, was habt ihr zu euerem 14. geburtstag gemacht bzw. was wollt ihr da machen? ich und meine freundin hab...

Schwanger und fliegen?!

Hallo zusammen, wir werden Ende Dezember(28.12.2008) unser erstes Kind bekommen. Wir wohnen in München, mei...

Tamara Josephina

Ich hab in einer Plauderecke den doppelnamen Tamara Josephina gesehen und fand ihn ganz hübsch. vielleicht ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Fjolla

Kommentar von Marion

@Joana, wenn du denkst, dein Name ist schöner, dann kann ich dir leider nicht recht geben. Was für eine Str...

Mädchenname Carla

Kommentar von Carla

Joa zuerst fand ich meinen Namen auch sehr altmodisch im Vergleich zu mach anderen, aber es ist ja auch nic...

Jungenname Luca

Kommentar von Polle

An Sabiene: Osolemirnix und Tanja haben den Namen nicht niedergemacht sondern lediglich geschrieben, dass e...