Drillinge suchen Erst- und Drittnamen!

Gast

Guten Morgen!
Wir sind die Familie Schuhmacher ( Verena ( 35 ), Ralph ( 36 ) und Philipp Valentin ( 7 ) ) und erwarten mit Freuden unsere Drillinge im August.
Ist noch etwas hin, aber es kann ja durchaus sein, dass die Drillinge wesentlich früher kommen...

Nun:
Wir suchen einen Erst- und Drittnamen für die drei.
Es werden 3 Mädchen.
Die Zweitnamen bekommen sie aus Tradition heraus von ihrer Patentante.
Bisher sehen die Namen also folgendermaßen aus:

... Stephanie ...
... Evita ...
... Rose ( deutsch ) ...

Sehr unterschiedlich, ich weiss ;).
Wir haben uns Monatelang den Kopf zerbrochen, sind aber nicht weiter gekommen in punkto Namenssuche. Und da wir niemandem vorher verraten wollen, wie die Kleinen heißen, nehmen wir Hilfe von ausserhalb an :)

Wir würden uns total über Vorschläge freuen!

( Einschränkungen haben wir nicht )

Wir würden uns freuen!

Lg, Verena

Antworten

Gast

Zweieiige Drillinge?

Gast

RALPH SCHUHMACHER - ist klar ;)

Gast

Eindeutig amanda rose marlis!
in die andere kombination passt amanda gar nicht.
für die anderen erstnamen würde ich marisa und naomi wählen. marisa evita nicolette und naomi stephanie rahel.
viel glück mit den dreien.

Gast

Hallo,
ich bin für:
Amanda Rose Marlis
Marisa Evita Nicolette und
Naomi Sephanie Rahel

Liebe Grüße Mara

Gast

Hallöchen, ich will euch nur kurz mitteilen, dass wir uns jetzt für Amanda entscheiden haben.
Nur wissen wir nochj nicht, in welcher Kombination. Entweder Amanda Stephanie Rahel oder Amanda Rose Marlis.
Was findet ihr schöner?
Marisa, Deborah, Junia und Naomi stehen jetzt noch zur Auswahl. Allerdings finden wir Junia ungeeignet, wenn die Kleinen jetzt doch im Juli kommen sollten.
Was meint ihr? Wir würden uns sehr über Meinungen freuen!

Lg, Verena & Ralph mit Philipp, ( Amanda ) Rose Marlis, ... Evita Nicolette und ( Amanda ) Stephanie Rahel

Gast

Hallo!
Ich wäre für:

Amanda Rose Marlis
Marisa Evita Nicolette und
Junia Stephanie Rahel

Amanda Rose Marlis gefällt mir besonders gut!

Oder auch:

Amanda Rose Marlis
Junia Evita Nicolette und
Noemi Stephanie Rahel

LG Kimmy

Gast

Hallo ihr beiden,
ich würde anstatt Deborah Marisa nehmen, da ich Deborah nicht so mag und auch finde, dass Marisa viel besser passen würde.

Liebe Grüße Mara und 2 Babys ohne Namen

Gast

Hallo ihr beiden,
ich würde anstatt Deborah Marisa nehmen, da ich Deborah nicht so mag und auch finde, dass Marisa viel besser passen würde.

Liebe Grüße Mara und 2 Babys ohne Namen

Gast

Hallo, vielen Dank für eure Kommentare. Natürlich habe ich nicht vor, sie in diesen seltsamen Kombinationen zu benennen...
Ich tendiere im Moment sehr stakr zu den Namen Amanda, Deborah und Junia.
Mein Mann mag immer noch Marisa unheimlich gern...
Wir haben uns nun gegen Nuria entschieden, weil wir finden, dass die Kleine dann vielleicht Probleme mit ihrem Namen bekommen könnte.
Auch gegen Sara(h) haben wir uns nach langem Überlegen gewendet, der Name war uns einfach zu häufig.
Demnach noch auf unserer Liste sind noch:

Avia
Amanda
Deborah
Junia
Marisa
Naomi
Noemi
Theresia

Wir würden uns über weitere Hilfe freuen!

lg, Verena & Ralph mit Philipp, ... Rose Marlis, ... Evita Nicolette und ... Stephanie Rahel

Gast

Hm, das würde ich auch nicht machen. Die Kleinen werden in Zukunft noch oft genug als "die Drillinge" abgestempelt werden, und nicht als drei kleine Individuen, da würde ich schon unterschiedliche Namen wählen.
Genau aus diesem Grund haben mein Mann und ich ja auch unsere Idee der drei Kleinen E's (Eloy, Eneas und Eden) wieder verworfen, und ihnen unterschiedliche Erstnamen gegeben. Damit ihre Eigenständigkeit und Persönlichkeit besser hervorgehoben wird.
Zudem verhindert so eine Strategie auch ein wenig, dass man alle drei gleich behandelt und erzieht, eben weil es nicht nur "die Drillinge" sind, sondern, wie in deinem Fall, Mädchen A, B und C, mit unterschiedlichen Bedürfnissen und Fähigkeiten.
Diese letzte Auffassung vertrete zumindest ich sehr stark. ;-)

Liebe Grüße, Marina

Gast

Ich meine natürlich den Zweitnamen!

Gast

Ich glaube nicht, dass das unter mir ernst gemeint ist! wahrscheinlich war das schon wieder die Nervensäge, die sich langweilt...
Ich habe nämlich heute vormittag ein bisschen in den Plauderecken "geschmökert" und gesehen, dass die drei Mädels den Drittnamen von ihren Paten bekommen sollen! Das mit
Evita Stephanie Rose
Rose Evita Stephanie und
Stephanie Rose Evita
wird also nichts, meine Liebe/mein Lieber...
Lass es doch einfach!

Gast

Mein Mann hatte gerade eine geniale Idee. Wir werden, um die Zusammengehörigkeit unserer Drillingsmädchen zu betonen, sie folgendermaßen nennen:

Evita Stephanie Rose
Rose Evita Stephanie
Stephanie Rose Evita

Da wir sie ohnehin nur mit den Erstnamen rufen werden, ist dies auch keineswegs übertrieben oder albern. Und es ist eine nette Weise, sie miteinander zu verbinden.
Danke für eure Hilfe.
Lg

Gast

Noemie Rose Marlis, Junia Evita Nicolette und Amanda Stephanie Rahel
würde ich sagen...
Lg, anni mit gaaanz dickem Babybauch (Pe Ähnlicher Name wie Mila gesucht, wäre lieb, wenn du mir helfen könntest)

Gast

Hallo, schönen lieben Dank für die Kommentare.
Wir haben uns in der letzten Zeit viele Gedanken zu den Namen gemacht, und haben bereits alle Drittnamen gefunden, und auch die Erstnamen sehr eingeschränkt.
Es viel uns wahnsinnig schwer, aber die Drillinge können ja schon bald kommen...
Hier ist unsere Liste:

Avia
Amanda
Deborah
Junia
Marisa
Nuria
Naomi
Noemi
Sara(h)
Theresia

Ich würde mich über Bewertungen oder sonstige Kommentare freuen,
lg, Verena & Ralph mit Philipp, ... Rose Marlis, ... Evita Nicolette und ... Stephanie Rahel

Gast

Diana
Felicia
Marisa
Malia
Noemi
Sara

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Hallo!
Meine drei haben auch Tage, an denen sie sich mal öfter, mal seltener bewegen, allgemein betrachtet kann man aber sagen, dass meine Zwerge recht aktiv sind.
Du hast letztes Mal ja gesagt, dass deine Kleinen eher ruhig sind, also vielleicht machen sie heute mal eine Ausnahme, und morgen ist alles wieder so wie vorher! :-)

Zu eurer Liste:
Meine zuletzt genannte Kombination Junia, Nicoletta und Rahel gefällt mir immer noch gut! ;-)
Und diese neuen hier auch:
Marisa, Amanda und Rahel (modern und frech)
Deborah, Theresia und Estelle (etwas älter und sehr elegant und klassisch)
Sara, Noemi und Felice (modern)
Estelle, Felice und Nicolette (dann wären alle drei französisch)

Liebe Grüße, Marina

Gast

Da will ich mich auch mal wieder melden :)
Die Drillinge sind ziemlich unruhig...

Wer weiss, wie lange sie es noch bei mir aushalten.
Wir haben desahlb auf 20 Namen gekürzt!
Es wäre nett, wenn ihr eure Favouriten rauschreiben könntet.

Avia
Amanda
Deborah
Diana
Estelle
Felice / Felicia
Junia
Junis
Jill
Marisa
Malia
Nuria
Nicoletta
Naomi
Noemi
Rahel
Sara(h)
Theresia

Danke
Lg, Verena

Gast

Hier ein paar Vorschläge (teils mit Namen von eurer Liste, teils mit eigenen) von mir:

Clarissa Stephanie Felice
Sophia Evita Jill
Viola Rose Marlis

Theresia Stephanie Felice
Seraphina Evita Jill
Amanda Rose Marlis

Noelie Evita Marie (das "l" ist Absicht, gefällt mir besser;-))
Elea Rose Marlis
Liara Stephanie Marielle

Ella Rose Marlis
Maia Stephanie Helen
Ilka Evita Madleen

Ophelia Rose Marlis
Seraphina Evita Belle
Philippa Stephanie Elin

Eleni Rose Marlis
Felina Evita Belle
Clarissa Stephanie Inga

Svea Rose Marlis
Ronja Evita Sara
Mina Stephanie Rahel

Amanda Rose Marlis
Melinda Evita Isabell
Romina Stephanie Debora

Stella Rose Marlis
Luna Evita Junia
Flora Stephanie Victoria

Nuria Rose Marlis
Sara Evita Marina
Avia Stephanie Marlena

Puuh, das war's!=)
LG

Gast

Ist trotzdem n Fake!

Gast

Verlangt ja keiner, dass DU es glauben musst.

Gast

Wer's glaubt...

Gast

Hallöchen,
ich melde mich nun noch einmal. Philipp ist grade im Bett ( sie haben ja morgen keine Schule ), und mein Mann schaut fern.
Endlich habe ich mal Zeit ;)

Zu Patentante:
Ja, genau aus der Ecke habe ich den Namen.
Da uns Marlis auf Anhib so gut gefiehl, nehmen wir ihn auf jeden Fall, allerdings als Drittnamen.

Zu Marina,
schön, dass du dich wieder gemeldet hast!
Ich habe " nur " 17 kg zugenommen.
Der Kaiserschnitt ist zum 3. August angesetzt.
Ich bin in der 28. Woche.
Der 30. Juni ist ein schöner Termin. Mal schauen, wie lange meine noch im Bauch bleiben wollen...
Je länger, desto besser für sie, nicht?

Mene Kleinen wogen bei der Letzten Untersuchung:

... Rose Marlis : 1142 g
... Stephanie ... : 1175 g und
... Evita ... 1203 g.

Damit kann man leben ;)

Ich hab ziemliche Angst vor der Geburt...
Mein Philipp kam einen Tag nach dem errechneten Termin, wog 3507 g und war 53 cm groß. Es war eine normale Geburt, keine Komplikationen.
Bei den Drillingen wird das wohl anders werden...

Jetzt noch einmal zu den Namen:

Wir haben bisher jeder unsere Favouriten. Mir gefallen sehr gut ( besonders den Bedeutungen wegen ):

Nuria, Debora, Noemie, Felicia, Sara und Amanda.
Ausserdem toll finde ich:

Rahel, Avia und Theresia und Junia.

Meinem Mann gefallen folgende:

Jill, Seraphina, Marina ;), Marisa...

Ich geh jetzt schlafen!

Gute Nacht,
Verena

Gast

Hallo!
So, nun komme ich endlich wieder zum antworten!

Von eurer Liste gefallen mir folgende Namen am besten (Avia und Marina ausgeschlossen, da ich diese Namen nicht objektiv beurteilen kann ;-)):
Amanda
Carolina
Clarissa
Deborah
Diana
Fabia
Junia
Madita
Nuria
Natalina
Nicoletta
Rahel
Sara(h)
Theresia
Viola

Als Erstnamen würden mir
Amanda, Carolina und Deborah
Junia, Nicoletta und Rahel
Diana, Nuria und Fabia
besonders gut gefallen!

Hast du eigentlich schon viel zugenommen? Ich derzeit 21kg.
Für wann ist dein Kaiserschnitt eigentlich angesetzt? Und in welcher Woche genau bist du denn nun? Hast du mir noch gar nicht gesagt. ;-)
Mein Mann und ich haben uns den 30. Juni als Geburtstag ausgesucht. Das wäre Woche 33+5. Da die 34. Woche für eine Drillingsgeburt nicht so weit hergeholt ist (habe mich im Internet ein wenig schlau gemacht und Erfahrungsberichte anderer Drillingsmütter zur Geburt gelesen :-)), wir alles mit meinem Arzt abgesprochen haben, und das Krankenhaus in dem ich entbinden werde quasi um die Ecke liegt, bleibt es (insofern bis dahin nicht noch irgendetwas mit den Kleinen oder mir passiert) dabei.
Ich hoffe sehr, dass ich es wirklich noch ein Monat lang schaffe, stelle mich aber innerlich auch darauf ein, dass es eventuell nicht ganz klappen wird, und die Kleinen früher kommen. Mir war es eigentlich nur wichtig, es zumindest bis zur 30. Woche zu schaffen, und in der bin ich ja nun. :-) Wenn es meine Zwerge nun noch eine Weile in mir aushalten, freut es mich, wenn sie aber schon raus wollen, bin ich auch nicht enttäuscht.

Eloy wog bei der letzten Untersuchung etwa 1268g, Jorin 1236g und Avia 1215g. Bin ja gespannt, wie das in den nächsten Wochen noch weitergeht!
Und deine Kleinen?

Liebe Grüße, Marina

Gast

Hallo!
Wie ich gerade hier gelesen hab, gefällt dir der Name Marlis. Ich nehme mal an, dass es meine PE war, wo du ihn gelesen hast, also: Schön, dass ich ein bisschen helfen konnte! ;)
Ich werde mal versuchen, mit euren Namen Kombis zu bilden.

Dina Stephanie Marlis ;)
Fabia Evita Viola
Sara Rose Malia
finde ich sehr toll,
oder

Carolina Rose Noemi
Deborah Evita Sabina
Emilia Stephanie Leah

oder (das macht unglaublichen Spaß :) )

Leah Stephanie Seraphina
Romy Evita Amanda
Aimée Rose Fabienne

oder (einmal noch)

Vivian Stephanie Felice
Naomi Evita Leonor
Malia Rose Sarina

Die erste Variation gefällt mir am besten, aber falls euch was gefällt könnt ihr ja auch mixen. :)
Insgesamt finde ich diese Namen am besten: Malia, Fabia, Leah, Leonor, Sara, Sarina, Naomi, Noemi, Romy...
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Lieben Gruß von der Patentante mit Patenkind Marlis

Gast

Oh, ich habe gar nicht gesehen, das du geschrieben hattest!
Interessante Namen haben deine drei!
Nein, viele Komplikationen hatte ich zum Glück noch nicht. Auch wir war am ( und ist immer noch ) teilweise ( besonders Morgens und nachts ) sehr übel, aber auch ich muss mich nie übergeben...

Nein, meine Kleinen sind eigentlich recht ruhig, ich hatte es mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt mit dem Getrete...

Philipp freut sich schon total auf seine Schwestern, er hätte aber lieber wenigstens einen Jungen dabei gehabt, ist ja verständlich ;).

Welche Namen gefallen dir von unseren Vorschlägen am besten?

Wir essen jetzt, aber ich komme später vermutlich noch einmal wieder.

Lg, Verena

Gast

Hallo Marina,

falls du mal wieder in diese PE rein kommst: Mir ist noch was eingefallen:

Wie groß und schwer sind deine im Moment?

Ich würde mich über Antwort freuen!

Lg, Verena

Gast

Hallo!
Meine drei entstanden auf natürlichem Weg. Ich habe erst mit der Pille verhütet, sie dann abesetzt, da mein Mann und ich beide Nachwuchs wollten, und schon nach 2 Monaten war ich schwanger! Bei der ersten Ultraschalluntersuchung konnte man nur zweieiige Zwillinge festellen, also zwei befruchtete Eizellen. Bei der nächsten Untersuchung waren es plötzlich drei Kinder. Wieso das mein Arzt nicht gleich beim ersten Mal erkannt hat weiß ich nicht.
Meine beiden Jungs werden Eloy Sias (der Größere, und bei der Geburt vermutlich auch der Erste, da er ganz tief unten liegt) und Jorin Eneas heißen.
Die Namen haben wir in erster Linie alle nach ihrem Klang ausgesucht, die Bedeutung war uns nicht soo wichtig. Eine Weile haben mein Mann und ich auch überlegt, ob wir sie nicht Eloy (dieser Name stand schon recht bald fest), Eneas und Eden nennen sollen, doch nach langer Überlegung haben wir uns dagegen entschieden.

In welcher Woche bist du gerade? Hattest du viele Komplikationen in der bisherigen Schwangerschaft? Ich (Gott sei Dank) nicht. Anfangs war mir lange sehr sehr übel, oft von morgens bis nachmittags, übergeben musste ich mich aber nie. Nun kriege ich langsam Rückenschmerzen, und die drei drücken und treten mich von innen schon seit Wochen ganz schön heftig, was nicht immer so angenehm ist.

Treten dich deine Kleinen oft? Wie groß/schwer sind sie eigentlich gerade?
Und wie gefällt es Philipp, drei kleine Schwestern zu kriegen?
Ich habe noch keine Kinder, die drei sind meine ersten, aber meine kleine Nichte (Amalia, 5 Jahre alt) freut sich schon riesig auf ihre Cousins und Cousinen.

Liebe Grüße, Marina

Gast

Ich habe grad in einer Plauderecke Marlis entdeckt, der gefällt uns auch unheimlich gut.

Gast

Es war unglaublich schwer ( es waren so viele hübsche Namen dabei ), aber wir haben jetzt eine Liste erstellt. Uns gefiehlen natürlich noch viel mehr, aber wir haben jetzt die rausgesucht, die uns am allerbesten gefallen.


Avia
Amanda
Aimée
Alyssa
Carolina
Clarissa
Coralie
Dina
Désirée
Deborah
Diana
Delia
Eva
Emelie / Emely / Emilia
Estelle
Fabia
Fabienne
Felice / Felicia
Florina
Gwendolyn
Helena/Helene
Iris
Ivana
Junia
Junis
Jill
Larissa
Leah
Linda
Lotta
Leonor
Marina
Madita
Marisa
Malia
Nuria
Natalina
Nicoletta
Nicole
Norina
Naomi
Noemi
Paula
Romy
Rahel
Sara(h)
Sarina
Sabina
Seraphina
Theresia
Thérèse
Valentine
Viola
Vivienne / Vivian

Zum Bewerten sind es wahrscheinlich etwas viele, aber ihr könnt ja sagen, welche ihr am hübschesten findet oder von welchen ihr eher abraten würdet.

Vielen Dank, Verena

Gast

Herzlichen Dank für die vielen, vielen Namen!
Tut mir leid, dass ich weg war, aber wir haben mit Philipp einen Ausflug gemacht.
Ich werde jetzt mit meinem Mann alle Namen sehr genau durchgehen, wenn ich eine Liste erstellt habe, setze ich sie herein :)

Hallo Marina,
du erwartest auch Drillinge?
Schön!
Herzlichen Glückwunsch!
Natürlich beantworte ich gern deine Fragen, ich würde mich sehr gern mit dir ausstauschen!
Nein, meine Drillinge werden zweieiig.
Sie éntstanden durch eine künstliche Befruchtung.
Wir hatten uns lange ein Geschwisterchen für Philipp gewünscht, aber es hat auf dem natürlichen Wege nicht geklappt, da haben wir eine künstliche Befruchtung machen lassen...
Und jetzt erwarten wir gleich Drillinge :).
Und bei dir?
Wie werden die beiden Jungs denn heißen?
Dein Mädel hat einen interessanten Namen, hat das eine Bedeutung, oder hat er euch einfach gut gefallen?

Hallo @ Verena:

Ja, wir dachten uns eigentlich auch, 3 Namen wären zu viel, aber da es Drillinge werden und alle guten Dinge drei sind ;), bekommen die Kleinen drei Namen!

Wir werden jetzt die Namen durchgehen!

Lg, Verena

Gast

Ich mein natürlich übernehmen...

Gast

Wozu denn drei Namen pro Kind? Dein Sohn hat doch auch nur zwei(übrigens sehr schöne)Namen. Zwei Namen sind ok, mehrere finde ich übertrieben.

Gast

Hallo!
Ich habe jetzt ein wenig gesucht, und noch ein paar bunt gemixte Namen, die noch nicht genannt wurden, gefunden! :-)
Ava
Avia (wie mein kleiner Zwerg :-))
Avelina/Avalina
Alia
Amanda
Aurelia
Bianca
Bettina
Caroline/-a
Carina
Clara
Clarissa
Catharina/Cathrin
Dina
Désirée
Denise
Eleonore/-a
Eden (wie mein kleiner Zwerg :-))
Elisa
Ella
Ellis
Eva
Evalina
Evangelina/-e
Florentina/-e
Fabiola
Florina
Floriane
Isabella
Iljana/Iliana
Iris
Ines
Julika
Junia
Junis
Josephina/-e
Janina/-e
Kat(h)rin
Kristina
Katja
Karina
Karoline/-a
Klara
Kathleen
Laurina
Laurentina
Loretta
Marina ;-)
Mira
Mariola
Marion
Madlena
Madlina
Marlena
Marlen
Madita
Mathilda
Nuria
Nela/Neela
Natalie
Natalina
Nicoletta
Nicola/Nicole
Ophelia
Pia
Paloma
Renée
Romy
Rosalie/-a
Rosalina/-e
Sophia/Sofia
Sara(h)
Sabina
Santina
Stella
Sina
Teresa
Theresia
Thérèse
Ulrike
Ute
Valentine (wäre mal eine Abwechslung zu Valentina)
Viola
Violetta
Wanda
Wiebke
Wolke
Yela
Yvonne

Liebe Grüße, Marina

Gast

Hallo!
Ich erwarte auch gerade Drillinge! :-) Momentan bin ich in der 30. Woche mit meinen Zwergen schwanger, es wird also wohl recht bald soweit sein, theoretisch hätte ich meinen ET aber auch erst Mitte August. Ich habe mich aber schon darauf eingestellt, dass die Kleinen vermutlich noch im Juni kommen werden.
Sind deine Mädchen eineiig? Meine drei werden eineiige Jungen und ein Mädchen (Avia Eden, Eden aber auch deutsch gesprochen). Entstanden deine auf natürlichem Weg, oder nach einer künstlichen Befruchtung?

Tut mir leid, dass ich dich so mit Fragen bombardiere, aber eine andere Drillingsmama sehe ich auch nicht so häufig. :-) Hier im Forum gab es, seit ich meine PE eröffnete, zwar manchmal Meldungen von anderen Drillingsmamas, aber die sind meinen Fragen alle ausgewichen, haben mir gar nicht zurückgeschrieben, odermussten ganz plötzlich fort, und haben sich danach nicht mehr gemeldet, also vermute ich, dass sie ihre Geschichten wohl doch nur erfunden habe.
Magst du dich mit mir über die Kleinen unterhalten?

Ich mache dir auch gerne ein paar Namensvorschläge, ich muss mir nur erst ansehen, welche schon alle aufgezählt wurden, um auch ein paar Namen zu suchen, die noch nicht genannt worden sind. ;-)

Liebe Grüße, Marina

Gast

Rebecca, Helena/Helene, Theresa und Ivana gefallen mir sehr gut!
Natürlich schaue ich auch mal bei dir vorbei, wo du mir schon so nett hilfst!

Gast

Rebecca
Valentina
Annika
Helena
Theresa
Elena
Lucy
Ivana

vieleicht ist noch was für dich dabei
Ps:schau doch mal in meiner PE
"Lillian oder Liliana" vorbei.

Gast

Hallo Franziska,
vielen Dank für deinen Kommentar!
Sehr, sehr hübsche Namen hast du dabei!
Auf Anhib gefallen mir Emilia, Alice, Rahel und Marie sehr gut!
Vielen Dank!

Gast

Wie wäre es mit
Liliana
Emilia
Anina
Charlotte
Alice
Katharina
Rahel
Selena
Marie
Sophie

Wie wäre es mit
Selena Stephanie Marie
Rahel Evita Sophie
Liliana Rose Alice

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo,ich bin 28 und kriege mein erstes Kind.Könnt ihr bitte die Namen bewerten. Mädchen: Nadine Nadina Nad...

Clementia?

Wir finden den Namen Clementia sehr schön (haben ihn auf dieser Seite entdeckt)und würden gerne wissen was ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Baberine

Kommentar von sina

Wie kann man seinem kind nur so einen namen geben, dies ist doch für sein ganzes leben bestraft!!!!diese el...

Mädchenname Julia

Kommentar von Julia

Also ich find meine Namen einfach super. Kommt so gut wie nie aus der Mode. Ist kurz und knapp. Einfach sch...

Jungenname Onno

Kommentar von Anika

Mein Vater heißt Onno und ich finde, nachdem ich die Bedeutung gelesen habe, er paßt sehr gut zu ihm :-) Ta...