Rosa und Lila bekommen einen Bruder!

Gast

Hallo alle zusammen!
Ich bin Luisa und Mutter von Rosa und Lila, beide 2. Nun bekommen die beiden einen Bruder:)
Fallen euch schöne, passende Namen zu denen meiner Töchter ein?
Danke und LG, Luisa

Antworten

Gast

Hallo Lisa.
Vermutlich heißt du mit Nachnamen "Schwarz" !!!!

Gast

Blau
Braun
Rot
Gelb
Pink
Grün
Violet
Schick, schick, oder vielleicht Englisch, auch ganz tolle:
Blue
Green
Yellow
Brown
usw.
Was dabei?
Bestimmt oder ?
Mal ehrlich, Mädel, lass es !!!!!
Fake

Gast

Pinky
Yellow

Gast

Blau. Oder Blue.
Black.
Braun.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erörterung

Was ist der Unterschied zwischen einer textgebundenen Eröterung und einer freien Eröterung? Wie sind die Ar...

Es ist ein Mädchen!

Wir sind so glücklich! Unsere Kleine Viktoria hat vorgestern (17.04.2009) um 07:20 gesund das Licht der Wel...

Bitte um Bewertung

Hallo, würde mich freuen, wenn Ihr die folgenden Namen bewerten würdet: * Amalia * Arven * Emilia * Enya * ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ran

Kommentar von Miyuki

Ich liebe Orchideen, und ich liebe japanische Namen. Eine bessere Kombination gibts gar nicht! Ran ist ein ...

Mädchenname Stefanie

Kommentar von Lisa

Ich finde den Namen gut, zu jedem Menschen gehört dieser ausgewählte Name. Meine Freundin heißt so und ich ...

Mädchenname Shanna

Kommentar von Shanna

Ich heiße auch so und bin auch sehr froh drüber .. denn mein name ist selten,schön und unkompliziert.